• martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1403033883000

    Hallo ,

    morgen ist Buchungsstart für die 2 Tage KF für die dann nagelneue NCL Escape. Innenkabine für EUR 199,00, genaue Preis gibt es aber erst ab morgen.

    In einem anderen KF Forum hat sich hierfür schon eine Gruppe gebildet, die diese Fahrt mitmachen möchte, erstens um ein tolles, neues Schiff als Erste sehen zu können, und um sich mal persönlich kennen zulernen. Wäre das nicht auch etwas für uns hier, so quasi als eine Art Usertreffen?

    Anschließend könnte man noch ein paar Tage London dranhängen, und Flüge von London nach Deutschland sind sehr preiswert.

    Also, ich bin dabei, hat noch jemand Interesse? Ich fände es ganz toll, viele von euch mal persönlich zu treffen.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1403036713000

    Hallo,

    nette Idee, liebe Ruth.

    Leider wird es für uns nicht möglich sein, daran teilzunehmen.

    Wir haben für nächstes Jahr schon eine große Fahrt fest gebucht und eine weitere (ca. um die von dir genannte Zeit) in Planung.

    Auch haben wir bereits 2013 eine Jungfernfahrt mitgemacht (NCL Breakaway). Das reicht mal für ne Weile.

    Außerdem möchte 'die Gattin' für 2016 eine 'Zitat: "große, lange" Reise' machen, dann brauchen wir unseren Urlaub! (noch sind wir berufstätig, da muß man echt etwas rechnen mit den zur Verfügung stehenden Tagen :? )

    So many nice destinations- so little time.....

    Schade, dieses Mal also ohne uns- aber vielleicht ergibt sich ja für einen anderen Termin/andere Reise eine Möglichkeit....

    Gruß, Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1403097250000

    ist jetzt zu buchen zwei Nächte Auch hier zu buchen

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1403117223000

    ... oder bei jedem anderen Kreuzfahrt-Reisebüro!!

    Sorry, aber muss man wirklich auch noch bei Angeboten, die jeder anbietet, ein bestimmtes Reisebüro verlinken??? Das ist nun wirklich kein Spezialangebot eines bestimmten Reisebüros sondern ein Angebot, das so auch direkt bei NCL gebucht werden kann (oder aber über jedes Reisebüro).

    Gruß

    Carmen,

    die im Übrigen kein Reisebüro hat.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1403123419000

    ..., aber bei HC noch nicht... :? :(

    Schön, wenn man schon jetzt zu diesem Termin buchen kann... :shock1:

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1403123459000

    @ Carmen, ja ich denke man sollte schon jemand hinterlegen, da schreibe ich oft "auch hier zu buchen" und da steht halt  der Anbieter von dem ich es erfahren habe.

    Kann aber jeder selber in seinen RB nachfragen. aber ich habe keine Lust alle Daten , Destinationen u.s.w zu schreiben. So ist ein Link schon hilfreich.

    Am liebsten wäre mir, immer das beste Angebot hier bei HC , aber das Schiifferlfahren ist da nur Nebensache, im App gibt es nicht mal die Möglichkeit Schiffe zu bewerten oder Bewertungen zu lesen.Suboptimal sozusagen.

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • ewg21
    Dabei seit: 1230940800000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1403127327000

    @ steamboats,

    ja, es ist richtig, daß dies kein spezielles Anbot eines Reisevermittlers ist. Aber der eine

    odere andere bietet bei Buchung ein paar "Extrazuckerln" an, z.B. der von Karlgold genannte, bietet ein Boardguthaben an und bei Buchung bis Ende Juni 2014 zusätzlich

    eine Flasche Champagner. Also warum nicht?! - Denn selbst vergleichen ist gut, gute Infos sind besser!   

    Lg aus Ö

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1403166342000

    Sorry, ich weiß, dass Werner das nur gut meint und auch keine Werbung für ein bestimmtes Reisebüro machen will, aber aus meiner Sicht kommt es halt doch eher als Werbung rüber.

    Wenn man Anbieter vorstellen möchte, die noch Extrazuckerln geben bei einer Buchung, dann kann man das auch "neutral" machen und sozusagen in einem eigenen Thread all solche Anbieter vorstellen. Das würde aber HC vermutlich nicht zulassen.

    Werner weiß, dass ich auch schon dem anderen Thread mit Kreuzfahrtschnäppchen etwas kritisch gegenüberstehe, weil es eben oft Angebote sind, die jedes gute Kreuzfahrt-Reisebüro anbieten kann und daher ein Link zu einem bestimmten RB Werbung für dieses darstellt. Etwas anderes sind Exklusivangebote, weil z.B. Gruppenkontigent oder vom Anbieter zusammengestelltes Paket inkl. Flug, Hotel, Transfer.

    Wer eines der vorgestellten Schnäppchen oder hier diese konkrete Fahrt buchen möchte, wird das auch ohne Link finden.

    Gruß

    Carmen

    PS: Ich kann auf der verlinkten Website nur die Flasche Schampus sehen, aber kein OBC (kann mir auch nicht vorstellen, dass der bei den Preisen der Kurzfahrt noch drin sein sollte - dann würde der Anbieter "Miese" machen mit dem Verkauf dieser Fahrt, weil seine Provision unter dem OBC läge.)

  • nager69
    Dabei seit: 1324857600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1403169739000

    Hallo Carmen,

    es gibt aber derzeit diese Reise als Gruppenreise über ein anderes Forum. Dort ist sie dann tatsächlich 12% günstiger.

    Ich hab sie auch gebucht, da sie endlich mal optimal in unsere Feien passt und wir dann auch vorher noch eine Kreuzfahrt machen könnten.

    Unsere Tochter wolte sowieso mal nach London - und so bleiben wir auch die Partynancht noch an Bord!

    Ich freue mich schon!

    Gruß Alex

  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1403185533000

    Jeder der Kreuzfahrten bucht kennt KFB, für mich ist da erstaunlicher, dass HC diese "Werbung" zuläßt. Im übrigen ist die Kurzreise nicht direklt bei NCL buchbar. Bei "Ahoi" erst seit heute. Wir haben gestern gebucht ! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!