• mannipower
    Dabei seit: 1257811200000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1363854055000

    Hallo, der Aufenthalt ist nicht gerade lange. Würden gerne Sonne tanken. Gibt es einen Geheimtipp in Sachen Strand, den man mit Taxi relativ schnell erreicht werden kann? Bevor es wieder aufs Schiff geht, noch kurz Nassau anschauen. Was sollte man auf jeden Fall sehen? Danke für die Tipps!

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1363855374000

    Hallo Manni zu Fuß und mit Blick auf die Schiffe,wie bei Aufbnahmen vom Traumschiff.

    Hier entweder der öffentliche Strand oder der vom Hilton. Oder mit dem Taxi zum Cablebeach etwa 10-15 Dollar dort giibt es aber keine Bewirtung, die vorhandenen Hotels sind alle mit AI und Bier auß Plastikbechern, und lies mal meine Tipp "zu den Piraten", Nassau ist in einer Stunde voll besichtigt, Parlament, usw.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Weinbauer
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1363858112000

    Wir waren damals auch auf dem öffentlichen Strand, den Werner verlinkt hat. Man erreicht ihn bequem zu Fuß und hat auf dem Weg dorthin gleich noch einen kleinen Stadtbummel durch Nassau.

    Der Strand ist in Ordnung - der Blick auf die Schiffe imposant, gibt paar (günstige) Strandbars für kühle Getränke, recht ordentliche Toiletten.

    Die Traumstrände der Bahamas sind eh nicht auf Nassau, aber in den paar Stunden lohnt es sich nicht, sich auf eine andere Insel fahren zu lassen.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3573
    geschrieben 1363860417000

    Hallo,

    wir waren mal am Cabbage Beach / Paradise Island - hat mir gut gefallen. Und beim 2. Mal hatten wir auch nur einen kürzeren Aufenthalt, da hatten wir übers Schiff gebucht: Blue Lagoon - traumhaft!

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!