• ThomasMüller
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1277021415000

    Hallo liebe Kreuzfahrtforengemeinde,

    ich suche den Katalog und /oder MSC-Angebote für 2011.

    Wir planen Reise in der Karibik, *Werbung* hatte schon ein MSC Angebot offeriert.

    Leider gibt es keine weiteren Angebote von MSC für 2011. Was ist da los?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • manzela
    Dabei seit: 1231372800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1277026049000

    Laut Aussage von unserem Reisebüro kommt der neue MSC Katalog Anfang Juli auf den Markt, ich hatte dort angefragt zwecks einer Mittelmeerreise im November 2011.

    Costa 2x Tropicale ,3x Classica, Fortuna ,2x Concordia, 2x Atlantica, 2x Mediterranea, 2x Victoria, Serena, Favalosa AIDAblu, Color Fantasy, MSC Opera ,Orchestra, Fantasia, NCL Norwegian Gem, RCCL Splendour of the Seas , Brilliance of the Seas, MS Artania
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1277034567000

    Hallo Thomas,

    der MSC Katalog kommt in die Reisebüros im Juli, aber den kann man eigendlich nur nutzen um sich einen Überblick zu verschaffen, denn die Preise sind zu teuer.

    Beispiel: Karibikkreuzfahrt Februar 11 MSC Poesia 14 Tage   Balkonkabine 1999 Flug 785

    Angebot aus unsere Tageszeitung 1799 da ist der Flug nach Miami von München mit drin. Also immer schön die Preise vergleichen.

    Gruß Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!