• Sonja378
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1352047260000

    Wir möchten nächstes Jahr eine Reise mit der MSC Divina buchen. In dem Zeitraum wo wir können, gibt es nur noch eine Außenkabine, die derzeit für uns als Option gebucht ist. Mehr Auswahl gibt es da leider nicht mehr. Die Kabine (5082) liegt nun sehr nahe an der Rezeption. Da dies unsere erste Kreuzfahrt wird, haben wir absolut keine Erfahrung und wollten hier einfach mal nachfragen ob hier schon jemand mit Kabine in Rezeptionsnähe Erfahrung gemacht hat? Würdet Ihr bedenkenlos buchen?

    Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4992
    geschrieben 1352054054000

    Hallo,

    die Rezi bzw. der Betrieb dort dürfte kein Problem sein, da die Leute bei Euch kaum vorbeilaufen, ein anderer Lift ist näher zur Rezi. Was mich stören würde, ist das bewirtschaftete Deck dadrüber bzw. daß wegen ev. dort auftauchender Motorengeräusche Euer Deck ganz unten ist.

    Vielleicht melden sich noch Schonmaldivinafahrer, die genauer berichten könnten...

  • Sonja378
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1352055018000

    Danke schon mal für Deine Antwort mcgee. Über uns befindet sich die Boutique und die Piazza Del Doge, da hätte ich spontan geschätzt das dass gar kein Problem ist, ich war aber noch nie auf einem Schiff, da sieht man mal wieder :-)

    Ist eigentlich der Kabinenbereich vom Rezeptionsbereich durch Türen oder Schleusen getrennt ? Die Divina Bar ist auch in der Nähe, wir konnten dazu keine Öffnungszeiten finden. Findet dort wohl auch Livemusik statt ?

    Würden wir alleine reisen, d.h. ohne Kind, würde ich wohl einfach buchen, aber mit Kind denkt man irgendwie anders.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!