• zensibär
    Dabei seit: 1271376000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1308855281000

    Hallo,wir haben die Kreuzfahrt mit der MSC Armonia gebucht(26.08.11) , Start ab Venedig.Wie ist das mit dem Parken in Venedig, gibts da Angebote von MSC (wie teuer)?Außerdem wollte ich gern wissen, ob jemand einen Tipp für ein Hotel in Venedig weiss für 1 Übernachtung, evtl. mit Parkplatz (für die Zeit der Kreuzfahrt)Wir haben schon 2 Kreuzfahrten mit  MSC gemacht, die gingen ab Genua los, dort bekam ich einen tollen Tipp für ein Hotel mit Parkplatz. Danke schon mal im vorrausP.S. Wer geht noch zu dieser Zeit mit diesem SchiffGruß zensibär

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1308856288000

    Hallo zensibär,

     

    wir sind ab dem 13. August vor Ort (Voyager otS) und sind auch mit dem Auto dort. Wir parken direkt am Terminal: http://www.vtp.it/terminal/crociere.jsp

     

     

    Es gibt ein ganz informatives Ebook (kostenlos) zum Thema Anreise Venedig:

     

    hier klicken

     

    Gruß

     

    Kimo

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • suterried
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1308867574000

    Wir waren im Mai in Venedig und haben im Hotel Antony Palace übernachtet. Es liegt ausserhalb von Venedig, ist aber ein tolles Hotel und hat ein shr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Auto kann man im Hotelparkhaus stehen lassen. Der Hotelshuttle fährt bis zur Piazzale Roma (4 Euro pro Person), von dort gehen Busse von MSC direkt zum Kreuzfahrterminal. Viel Spass!

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1313343666000

    Kimo:

    Hallo zensibär,

     

    wir sind ab dem 13. August vor Ort (Voyager otS) und sind auch mit dem Auto dort. Wir parken direkt am Terminal: http://www.vtp.it/terminal/crociere.jsp

     

     

    Es gibt ein ganz informatives Ebook (kostenlos) zum Thema Anreise Venedig:

     

    hier klicken

     

    Gruß

     

    Kimo[/quote]

    Vielen Dank Kimo,

    für den guten, wertvollen Plan vom Hafen in Venedig!

     

    LG ALICE

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!