• schlumpfi74
    geschrieben 1434404682000

Wir würden gerne im März die Route Dubai trifft Mittelmeer buchen. Meine frage wann sollten wir buchen ............ ist diese Route sehr beliebt ? Oder sollen wir noch warten mit buchen auf das der Preis noch runter geht ? Wir wollten auch gerne Flug und Schiff getrennt buchen da wir gerne 2 Tage eher nach Dubai reisen würden. Oder kann man den Rückflug auch mit über das Schiff buchen und nur den Hinflug extra. Würde mich sehr über antworten freuen. LG Angie

• Ponta Delgada
    geschrieben 1434406687000

Ich weiß nicht, wie bei TUI die Preisgestaltung ist. Bei MSC ist es zum Beispiel so, dass man bei Buchung bis Ende September noch günstigere Frühbucherpreise bekommt für Reisen, die im Winterhalbjahr stattfinden. Ich kann mir daher nicht unbedingt vorstellen, dass bei TUI die Preise in absehbarer Zeit für diese Kreuzfahrt sinken werden. Und wenn, dann wohl eher kurz vor Reisebeginn. Da Ihr die Tour nach eigener Aussage aber "gerne" buchen würdet, wäre mir persönlich das Pokern auf günstigere Preise in diesem Fall zu riskant.

In Eurm Fall würde ich den Flug komplett in Eigenregie buchen, ist doch kein Problem, oder? Haben wir bei unserer Dubai-Cruise im Februar auch so gemacht, war sogar noch günstiger als im Paket.

September 2018: Norwegen`s Fjorde mit AIDAsol
  • Gabi2001
    geschrieben 1434407669000

Hallo,

Flüge in Eigenregie buchen, Dubai ist eine Rennstrecke, da gehen täglich viele Maschinen von Frankfurt, Berlin und München.

Das mit dem Preis ist wie die Glaskugel befragen, alles kann nichts muß, es kommt auf den Buchungsverlauf an, ich habe schon oft erlebt das Schiffe wo ich annahm der Preis geht runter sich nichts bewegte und genau so umgekehrt manche Kreuzfahrten die Preise in Bodenlose fielen, mein bester Preis war mal 83% unter Katalogpreis.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!