• peter_stmk
    Dabei seit: 1236643200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1348323264000

    Hallo!

    Ich habe eine Glückskabine auf der Dosta Deliziosa gebucht, und anscheinend echt Glück gehabt und die Minisuite 4401 zugeteilt bekommen. Hat wer Erfahrung mit dieser Suite und vorallem hat man irgendwelche Vorteile bei einer Minisuite, finde leider nichts genaues auf der Costa Homepage!

    Peter

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2897
    geschrieben 1348333568000

    schau mal hier rein:

    http://www.costakreuzfahrten.de/b2c/d/aboutcruising/suite/suite.htm

     

    da steht alles drin - ausser butler hast du alle vorteile einer suite.

    und vergiss nicht, deinen tisch schon jetzt zu reservieren - zeit, restaurant und platz.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1348338370000

    Peter,

    es kann aber sein, dass Du keine besonderen Vorteile bekommst. Jedenfalls ist das so, wenn man eine Samsara Suite zugeteilt bekommt. Die besonderen Samsara Suite Vorteile gelten nicht bei Upgrades im Rahmen einer Glückskabinenbuchung.

    Also Vorteile ansehen, aber nicht enttäuscht sein, wenn man sie nicht bekommt, sondern einfach über die Kabine freuen!

    Gruß

    Carmen

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5373
    geschrieben 1348345614000

    Hallo,

    die 4401 ist eine "normale" Minisuite, keine Samsara, liegt am Ende des Schiffes mit Blick nach hinten ! Also bei wenig Wellengang richtig toll...

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1348346931000

    Hallo Peter, das geht so, Du öffnest die Kabinetüre schaust die Kabine an siehst den Blick nach hinten, in der Nacht lässt Du die Türe eine Spalt offen hörst das Rauschen der Heckwellen und freust Dich.

    Von der ersten Minute bis  zur letzten. Un genieße alles was Du bekommst und denke keine Sekunde darüber nach was Du nicht bekommst.

    Ein gutes Rezept für eine wunderbare Kreuzfahrt, ich beneide Dich.

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2897
    geschrieben 1348349014000

    mach es so wie Werner gesagt hat und lass dich mal überraschen.

    anstatt zu hadern solltest du dir ein loch in den allerwertesten freuen.

    einem geschenkten gaul sieht man nicht ins maul.

    dort hinten wird es auch bei rauherer see nicht sehr wackeln, ich weiss das aus erfahrung.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • peter_stmk
    Dabei seit: 1236643200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1348393514000

    Ich hadere auch nicht herum, wie du schreibst sondern freue mich.

    War eigentlich nur als normale Frage gedacht, aber anscheinend verstehen das nicht alle!

    cjmddorf:

    mach es so wie Werner gesagt hat und lass dich mal überraschen.

    anstatt zu hadern solltest du dir ein loch in den allerwertesten freuen.

    einem geschenkten gaul sieht man nicht ins maul.

    dort hinten wird es auch bei rauherer see nicht sehr wackeln, ich weiss das aus erfahrung.

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1348394331000

    @mcgee,

    ist mir schon klar, dass es keine Samsara sondern eine Mini-Suite ist (hat Peter ja auch geschrieben). Ich hab´s nur bislang immer bei Samsara gehört, dass sich die Leute gefreut haben über die Zuteilung und dann davon ausgingen, sie könnten ins Spa und ins Restaurant. Am Schiff erfuhren sie dann, dass sie sozusagen nur die Kabine bekommen haben, aber sonst nix extra. Bei der Mini-Suite habe ich noch keine Erfahrungsberichte in dieser Richtung gelesen. Daher eben der Hinweis an Peter, dass es sein kann, dass es nix extra gibt an üblichen Vorteilen.

    Gruß

    Carmen

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5373
    geschrieben 1348395642000

    So,

    dann hätten wir wohl alle Unklarheiten und Missverständnisse geklärt... ;) :kuesse:

    @ Peter,

    schöne Fahrt und einen Reisebericht mit vielen Bildern, bitte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!