• Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1257244761000

    Hallo,

    nachdem es jetzt bald bei uns los geht auf der Millennium ist folgende Frage aufgekommen:

    Benötige ich einen Adapter für die Steckdosen?

    Und welche Spannung gibt es auf den Schiffen? Normalerweise (Festland) braucht man ja einen Adapter und das Gerät muß umschaltbar sein (Voltanzahl).

    Ist das auf Schiffen auch so?

    Und gibt es auf der Millennium brauchbare Haartrockner?

    Danke

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4800
    geschrieben 1257283000000

    Hallo Reisebiene,

    angegeben sind 110/220 V, also wohl umschaltbar. In einer Bewertung steht, daß der Fön bei 3 cm überschreitender Haarlänge nicht mehr brauchbar sei. Vielleicht meldet sich noch ein Exfahrer oder Du mailst direkt an eine/n.

    Wann gehts denn los ? Wir sind ab 15.3.10 drauf.

    Viel Spaß

  • Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1257430586000

    @mcgee,

    am 16.11. gehts los! Freu mich schon riesig!

  • Anna Lüse
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1257450216000

    Hallo,

    auf den Celebrity-Schiffen (auch Millenium) gibt es immer 2 Sorten Steckdosen in der Kabine. So können die Amerikaner und auch die Europäer die Steckdosen nutzen, ohne einen Adapter zu benötigen.

    Welchen Haartrockner die Millenium hat, weiß ich nicht mehr genau. Manchmal ist es ein

    loser Föhn, der in einer Halterung steckt, manchmal ist es auch so ein Ding mit Schlauch.

    Habe allerdings nie Probleme damit gehabt.

    Viel Spaß auf einem wunderschönen Schiff!!!

    Anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!