• mannigoal
    Dabei seit: 1431820800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1479145786000

    Hallo Leute

    Unsere Reise mit Mein Schiff 5 16.12. - 30.12.16 Karibik, haben soeben unsere Kabinennr. 10002 zugeteilt bekommen. Wir haben Flex- Balkonkabine gebucht, von daher sind wir top glücklich ! Das ist Kategorie A, also die Teuerste.

    Nun meine Frage :

    Weiß jemand warum die teuerer sind als z.B. auf Deck 11. Und 10002 ist ja ganz vorne am Schiff, also auch nicht ideal. Aber alle Balkonkabinen auf Deck 10 sind in der höchsten Kategorie. Sind da vielleicht die Balkone oder/und die Kabinen größer ?

    War schon mal jemand in 10002. Die 5er fährt zwar erst ein halbes Jahr, aber könnte ja sein....

    Würd mich auf Antworten freuen.

    Gruß Manni

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1040
    Verwarnt
    geschrieben 1479219321000

    Moin! Deck 11 liegt unter Deck 12 und auf diesem befinden sich öffentliche Bereiche wie z.B. das Buffetrestaurant. Das kann höllenlärmig werden, wenn da auf passendem Untergrund Stühle gerückt werden oder Servicewägelchen hin und her fahren. Dies könnte ein Grund sein...

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • mannigoal
    Dabei seit: 1431820800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1479399158000

    Danke tancarino

    Hab grad mit MS Tante telefoniert, alle Balkonkabinen auf MS5 sind gleich groß !

    Deck 10 ist wohl die ruhigste Lage auf dem Schiff, nix drüber und nix drunter, was lärmen kann. Unsere 10002 ist ja direkt unterm Spabereich, von daher sehr ruhige Lage.

    Freuen uns schon riesig auf unsere erste " Mein Schiff" Reise, waren schon mehrmals mit Aida,RCCL und einmal Norwegian unterwegs.Sind schon gespannt ob die MS Schiffe wirklich sooooo viel besser sind als Aida, wie hier im Forum oft zu lesen ist. Wir werden unsere Erfahrungen hier objektiv beschreiben, und natürlich wieder eine Bewertung abgeben.

    Grüße von

    Manni und Christa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!