• Onkel Ratz
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1427812589000

    Hallo Holidaychecker, :laughing:

    ich suche Hilfe was die Aussenkabinen der Mein Schiff 3 betrifft. :frowning: Die Kabinen auf Deck 8 (Kategorie A)liegen genau mittig vom Bug Kabine 8000&8001. Wie sieht es da aus mit Wellengang, Ausblick, und Ruhe aus? Kann mir dort jemand weiterhelfen der evtl. auch schon dort eine Kabine hatte.

    Oder ist es besser auf Deck 3 ( Kategorie B) eine Kabine zu nehmen? 

    Sind die Fenster evtl. auch noch unterschiedlich groß?

    Ich bin für jeden Hinweis sehr Dankbar weil ich nähmlich schnell buchen möchte und es nicht mehr viel Kabinen gibt.

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Threadtitel allgemein geändert!

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1427830179000

    Hängt etwas von der Route ab. Im Atlantik mit langwelligen Wellen geht es das schon mal ein paar Meter auf und ab, aber langsam, was icht jeder verträgt.

    die kürzeren Wellen meistert die Dreier dermaßen gut das man meinen könnte  sie schwebt. Nur bei richtig hohen Wellen spürt man ein wenig.

    Vibrationen sind so gering dass es schon Beschwerden das sie kein richtiges Schiff sei.

    Ich würde sie sofort nehmen schon wegen dem Blick wie in sonst fast nur der Kapitän hat.

    Wenn es Dir leicht schlecht wird besser nicht.

    Schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Onkel Ratz
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1427832893000

    Danke dir Karlgott, :p

    wir interessieren und für die Tour Arabische Imerate 19.12.16-02.12.2017. 

    Wir gehen dieses Jahr Transatlantik in die Karibik 23 Tage ab 28.10.15 unsere erste Tour. Deshalb die Frage nach den Außenkabinen die wir gerne aus Kostengründen nächstes Jahr buchen wollen. 

    Hast du sie schon mal gesehen?

    Hast du Infos zu den unterschieden der Fenster.

    Freue mich über alles was du Preisgibst. :D

    Gruß Onkel Ratz

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1427843207000

    Bei einer TA ist die Seite entscheidend ob man auf der Tour Sonne sieht oder nicht. Nach Westen hat man links Sonne auf der Strecke und rechts  keine . Zurück von USA ist es ungekehrt.Gut bei einer Außen ist es nicht so wichtig.

    Emirate da ist das Meer in der Regel ruhiger als ein Ententeich.

    Die Fenster sind groß genug um Spaß zu haben. Man kann diese aber nicht öffnen.

    Wie die Kabinen aussehen siehst Du

    Hier

    Schöne Cruise

    Wener

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!