• Daniela_ju
    Dabei seit: 1145923200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1293994062000

    Wir machen im September unsere 1.  Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2 Rund um Großbritannien. Wollte mal fragen ob man die Landausflüge auf eigene Faust unternehmen kann oder ob es sinnvoller ist über Mein Schiff zu buchen? Weiß noch jemand wie das Meer im September um England herum ist?? Es ist nämlich unsere 1. Kreuzfahrt und wir haben etwas Angst, dass das Meer dort sehr unruhig ist!? Vielen Dank Daniela

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1294688868000

    Hallo Daniela, die Mein Schiff ist technisch noch ein richtiges klassisches Kreuzfahrtschiff.

    Also einen größeren Tiefgang und ist damit auch für Atlantiküberquerungen besten geeignet.

    Im Ärmelkanal waren wir im Februar, es war windig aber kaum wellig.

    Für Mein Schiff kein Problem und sicher für Euch auch nicht.

    Das wird schon toll,kein Sorge.

    Kannnst Dich ja hier Wind und Welle auf dem Laufenden halten.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • *diegabi
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1311015704000

    Hallo Daniela,

    wir haben auch diese Kreuzfahrt gebucht.

    Ist übrigens unsere zweite Fahrt mit Mein Schiff, die

    erste war traumhaft schön.

    Ich habe bisher auch keine Info über 

    Landausflüge auf eigene Faust bei

    dieser Reise gefunden, und hoffe, doch noch ein paar Tipps zu bekommen.

    LG

    Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!