• SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1432053575000

    Hallo Leute

    weiss jemand ob es bei den TV Geräten in den Kabinen auf der Mein Schiff 2 möglich ist einen Laptop mittels HDMI Kabel anzuschliessen.

    Sinn : Dann kann man abends mal einen Film sehen oder am Seetag oder wann auch immer.

    Wer hat das schon mal probiert und kann was sagen zu der Frage ?

    Danke Euch

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1432162335000

    Hallo Stephan, wie es auf der "zweier " ist kann ich Dir nicht sagen, auf der "Drdier konnte ich via USB bilder gucken. Rein theoretsich sollte das gegen wenn du den Bordeigenen Computerstecker entfernst ausschaltest und am Gerät manuel auf den HDMI Eingang umschaltest. Nimm einfach ein HDMI Kabel mit. Alternativ noch ein RS 232 PC kabel wenn der Laptop noch so einen Anschluss hat.

    Schöne Cruise!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!