• Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1341914044000

    Hallo,

    wir waren im Mai auf der Navigator of the Seas und tranken dort den leckeren Mango-Tango Cocktail,weiß jemand zufällig das Rezept????

    Im Internet habe ich schon nachgeschaut,da gibt es jede Menge Mango-Tango Rezepte,aber dieses war leider nicht dabei.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1341916202000

    Hallo Annegret,

    Mango Tango

    In a blender mix 1/3 cup of Piña Colada mix, 6 ice cubes and 3/4 oz of rum. Blend until smooth. Pour into glass.

    Next mix a 1/3 cup of Mango mix, 7 ice cubes and 3/4 oz of rum. Blend until smooth. Pour on top of Piña Colada mixture.

    Garnish with pineapple slice and cherry.

     

    Die Mixturen solltest du von Island Oasis benutzen, wenn du einen identischen Geschmack wie auf einem RCI Schiff haben möchtest.

    Gruß

    Kimo

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1341917846000

    Hallo Kimo,

    danke für das Rezept,bin ich gespannt ob ich das so hinbekomme.

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1341923280000

    Kimo,

    wenn Du jetzt noch einen Link hast, wie man hier als Normalsterblicher an Island Oasis Mixes rankommt :kuesse: ! Ich hab bislang nur eine Quelle für Monin Sirup gefunden, die auch die Sorten haben, die es bei uns nicht gibt (sprich Import Ware). Ich spreche natürlich vom Basil Cucumber Martini aus dem 150 Central Park ;) ! Von Monin gibt es auch einen Sweet & Sour Mix, aber das Original Rezept würde den von Island Oasis verlangen.

    Gruß

    Carmen

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1341924113000

    @carmen

    http://www.islandoasis.com/smoothie/ib_index.aspx

     

    kann man sich auch mitbringen lassen :p Das bringt jetzt die Frage auf.... wann fährst du wieder? :laughing:

    Gruß

    Kimo

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1341932895000

    Kimo,

    ich habe gefragt, wo man das Zeug hier bekommt ;) ! Die Website kenn ich auch, aber ich fürchte der Online Shop verschickt nur innerhalb der USA.

    Ach ja, dann bring mir mal was mit beim nächsten Mal und viel Spaß dabei, das Zeugs ist tiefgekühlt ;) !! Und dann ist ja da noch das Problem mit den Liquids... :laughing:

    Gruß

    Carmen

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1341936017000

    @Carmen,

    hab extra geschaut, gibt es auch "ungefroren" für den Transport :kuesse: . Gilt das Flüssigkeitsverbot eigentlich auch für das normale Gepäck?

    Gruß

    Kimo

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1341940238000

    Kimo,

    Sweet & Sour gibt es nur Frozen und nur für Business Kunden :disappointed: !!

    Im Tetrapak ungefroren gibt es nur vier Sorten und alles Frucht (Pina Colada, Mango, Strawberry und Maragrita). Ich hatte damals schon in Supermärkten geschaut, aber auch nix gefunden.

    Im aufgegeben Gepäck darfst Du Flüssigkeiten transportieren.

    Gruß

    Carmen

  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1341942210000

    @Carmen

    bleibt nur eins übrig.... RCI fahren :laughing:

    Gruß

    Kimo

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1341944793000

    Werden auch die Frozen Strawberry Daiquiries daraus gemacht? Leeeeecker.

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!