Hallo ihr Kreuzfahrtspezialisten!
Kann mir vielleicht jemand etwas über dieses Schiff
berichten?
Oder Tips zu Landausflügen bei der 5 tägigen
Bahamas Kreuzfahrt(Nassau, Coco Cay, Key West) geben?
Danke schon mal im voraus!
Berti1977
Hallo Berti,
Auf der Majesty, Coco & Nassau waren wir noch nicht, jedoch schon zweimal mit der RCCL unterwegs und auch auf Key West.
Key West ist eine kleine Romantische Stadt, dass Schiff legt direkt an der Stadt an und Ihr geht 2-3 Minuten in die Stadt, würde die Stadt auf eigene Faust erkunden, zuerst auf die Dualstreet Bummeln (Shopen) dann zum Hemmingway Bilding ( achtung teurer Eintritt), zum Leuchtturm und zum südlichsten Punkt der USA, bei gutem Wetter sieht man dort bis Kuba, zum Abschluß noch auf ein Bier an eine Bar direkt am Hafen mit Blick aufs Schiff. ( mein Profilfotos ist von der Radiance ot Seas in Key West)!
Denke das, dass Leben auf der Majasty gleich ist wie auf allen anderen RCCL Schiffen.
Locker, immer gute Stimmung, gutes Essen, entweder im Buffetresterant oder im Hauptresterant welches ich Euch nur ans Herz legen kann, gorße Auswahl an Vor-Hauptspeisen, Suppen und Desserts und wenn Dir mehre Speisen zusagen, dann bestellst du sie einfach. Ihr bekommt eine Deutsche Speisekarte, täglich einen Deutschen Cruisekompass, falls Euer Zimmersteward sie euch nicht auf Bett legt, sagt es Ihn oder geht an die Lobby.
Kleiderordnung gibt es eigentlich nicht, untertags könnt Ihr anziehen was Ihr wollt, im Buffetresterant alles ausser Badekleidung willkommen und im Hauptresterant je nachdem welcher Abend ist Leger alles ausser kurze Hosen und Ruderleiberl willkommen, also auch Jeans und Polo, Sportlich Elegant, sollte dann eine Stoffhose und Hemd sein, Sako kein muss und Gala Elegant, hier ist schon ein Anzug erwünscht, jedoch muss es kein Smooking sein.
Diese Ordnung kanns dann natürilch auf deine Frau umlegen.
Die Zimmer sind nicht gewaltig, bieten dir jedoch alles was du braucht, großen gutes Bett, genug Stauraum, einen TV auch Deutschsprachig, Minibar, Telefon, Fön.
Täglich frische Handtücher, außerdem wird dein Zimmer täglich 2x frisch gemacht.
Am vorletzten Abend bekommt ihr Kuverte fürs Tringgeld, man bietet euch an es gleeich vom Bordkonto abzubuchen oder ihr könnt es persönlich übergeben, wir geben es immer Persönlich, denn da weis ich das jeder seins bekommt. Solltet ihr untertags etwas an der Bar trinken ist der Tip automatisch inkl.
Von wo fährt das Schiff los? Miami oder Fort Lauderdale??
Falls ihr noch fragen habt, nicht zögern und nachfragen und wenn Ihr auf mein Profil schaut habt Ihr einen Link auf meine Homepage, da findet Ihr Fotos von Key West.
Liebe Grüße aus Österreich
Meex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!