@annegret Buche selbst wenn es noch ein Angebot gäbe wäre es kaum unter diesem Preis.
Drum buche bald und freu Dich halt.
Gruß
Werner
Hallo,
der Abfahrtshafen wäre Bari und wir wohnen in Baden-Württemberg.Haben uns auch schon gedacht mit dem Bus an zu reisen,mal schauen.
Liebe Grße,
Annegret
von Stuttgart nach Bari und zurück kannst Du für 169,99 Euro mit German Wings fliegn, die Busfahrt nach Bari ist schon weit da muss man "Busweitwegfahrfan" sein.
Gruß
Werner
stuttgart bis bari sind 1380 km.
bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h wären das 17 h und dann ist noch keine pause gemacht. und das ist nur, wenn der bus auch durchfährt und keine leute einsammelt.
stelle dich mal auf 20 - 24 h fahrt ein.
das wäre mir die sache nicht wert und dich würde mich nach einem flug umsehen.
hallo,
bei reisen ab italien ist es wichtig auf die italienischen ferien zu achten. teilweise werden restplätze an berlusconi 4 bezieher verramscht. dann hat man piza im pool, achselhemd beim gala und bikini im buffetrestaurant.
viel spass
frank
Hallo mcgee,
ja es geht nur um diesen einen Tag da meine Tochter an diesem Freitag leider noch keinen Urlaub hat.Und wenn wir uns wirklich entscheiden würden mit dem Bus zu fahren wäre das ab Mannheim,da wir in der Nähe von Heidelberg wohnen.Da wäre dann nämlich auch eine Übernachtung dabei.Mal sehen wie wir uns entscheiden. Es muß ja auch nicht unbedingt diese Kreuzfahrt sein,es gibt ja auch noch andere.
Liebe Grüße,
Annegret
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!