• Onkel Ratz
    Dabei seit: 1286236800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1445687543000

    Hallo liebe Forenfreunde,

    darf man im Koffer ein Leatherman Werkzeugtool mit an Bord von der Mein Schiff 3 nehmen?

    Ich nehme es in jeden Urlaub mit um Kleinigkeiten selber zu reparieren.

    Allerdings habe ich keine Erfahrung ob man es mit au ein Schiff nehmen kann? :frowning:

    Danke für eure Infos.

    Ralf & Jana

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1445687736000

    Hallo,

    wenn in dem Teil ein Messer integriert ist, kann es passieren, das man es Dir abnimmt, Du bekommst es am Ende der Kreuzfahrt aber zurück. Ist auch ein wenig Glückssache, wie mit Feuerzeugen am Flughafen, mal nehmen sie es weg, mal interessiert es keine Sau.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1445689750000

    lass es zuhause.

    falls etwas kaputt ist, rufst du einen techniker.

    du befindest dich auf einem professionel gewarteten (neuen) schiff, wo du selbst nicht hand anlegen musst/darfst.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14669
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1445698368000

    Thread wg. Mehrfachposting geschlossen!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!