• motek72
    Dabei seit: 1386633600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1432397828000

    Ende Juni startet unsere KF im oestl.Mittelmeer mit der MSC Musica . Unter anderem machen wir auch Halt auf Korfu .Ich hab mich schon durchs Net gewuehlt  und eigentlich machen wir lieber Touren auf eigene Faust, aber ein Mietwagen fuer 1 Tag kostet ueber 100 Euronen und wir sind laut Plan nur einen halben Tag dort. Kann mir jemand sagen was eine Tour mit dem Taxi ueber die Insel kostet, denn bei dem Preis kann ich mich auch rumfahren lassen ohne dass ich lange suchen muss. Oder kennt jemand eine Mietwagenfirma am Hafen die guenstigere Preise hat. Ein Touranbieter vor Ort der guenstigere Angebote als die Reederei hat waere auch zu ueberlegen. Auch Tipps dafuer waeren uns willkommen!!! 

    Danke schonmal ,

    Martina

  • sandy*65
    Dabei seit: 1379808000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1432592515000

    Hallo Martina,

    wir hatten uns vorab im Internet einen günstigen Anbieter am Hafen mit Vollkaskovers. gesucht und für einen NISSAN Quashqai (Upgrade) nur 5o € bezahlt. Wir fuhren damit die Küste entlang und zur Sissi-Villa (Achilleon), es hat sich gelohnt. Allerdings hatten wir kein Navi, nur eine Karte, was manchmal nicht einfach war.

    Grüße  von sandy

  • motek72
    Dabei seit: 1386633600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1434464780000

    So, jetzt geht es bald los !

    Haben uns gegen den Mietwagen entschieden. Weiss jemand mit welcher Buslinie wir an einen schoenen Strand fahren koennen ?Aus den Busfahrplaenen werde ich nicht wirklich schlau ! 

    Danke fuer alle bisherigen Antworten !

    Gruesse Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!