• sasse.home
    geschrieben 1219431255000

Mal eine Frage: wollen den teuren Landausflügen, die auf Kreuzfahrten auf dem Schiff angeboten werden entkommen. Es müßte doch möglich sein, diese vor Ort zu buchen, wobei es natürlich sehr schwierig wird, da man ja im Hafen nur wenige Stunden Zeit hat. Unsere geplante Route mit MS Delphin: Perlen der Karibik im März 2009. Wenn dies jemanden gelungen sein sollte, bitte melden und jetzt schon besten Dank.

Gruß Dirk

• Ronny87
    geschrieben 1219431594000

Natürlich ist es möglich, sich selbstständig vom Schiff zu bewegen und Ausflüge zu machen. Wie du aber richtig erkannt hast, bei kurzen Aufenthalten ist es schon schwieriger. Wenn du weißt wo es hingehen soll, nimmst du dir ein Taxi und fährst dort hin. Bist aber selbst verantwortlich, dass du pünktlich genug zurück bist.

Die Ausflüge, die von der Reederei angeboten werden kannst du auch vor Ort buchen, aber natürlich zu den gleichen Preisen.

Übrigens kann ich die Aussage "teure Landausflüge" bei DIESER Reise nicht verstehen! Ich weiß doch vorhrer, auf was ich mich einlasse und rechne die Nebenkosten gegen! :?

LG :-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!