• Joaquin83
    Dabei seit: 1379980800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1380004455000

    Guten Tag,

    ich mache demnächst eine Kreuzfahrt, die mich für einen Tag (von 8:30-15 Uhr) nach Izmir bringt. Ich würde mir von dort aus gerne Ephesus und evtl. noch Sardes anschauen, sowie mir das antike Smyrna. Kann mir jemand Tips geben, wie ich das alles in den 6,5 Stunden möglichst kostengünstig unterbringen kann? Die Reederei bietet eine Fahrt nach Ephesus an, die mir jedoch etwas überteuert scheint. Über einige Tips würde ich mich sehr freuen.

    Joaquin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1380006874000

    Willkommen im Forum :D

    Zum Stopp in Izmir findest Du im bereits bestehenden Thread bereits entsprechende Tipps um Dich zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weiteres thematisieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!