• Patricia250
    Dabei seit: 1333238400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1333302977000

    Hallo!

     

    Wir machen Anfang Mai eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Gem (NY - Florida - Bahamas)

     

    Kann uns jemand hilfreiche Tipps bezüglich den Landausflügen zu den o.g. Destinationen geben oder hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

     

    Welche Ausflüge sind empfehlenswert bzw. nicht empfehlenswert?

     

    Vielen Dank für eure Infos!

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1445
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1333306210000

    Hallo,

     

    ich bin die Route letztes JAhr auf der Norwegian Jewel gefahren.

    In Fort Lauderdale habt ihr natürlich die Qual der Wahl zwischen den vielen Themenparks in Orlando. Wir haten uns für das Seaworld entschieden, Achterbahnen für den Sohn und tolle Shows für beide. Wir waren nur rund 28 Deutsche unter 2000 Amerikanern, aber ein deutsches Paar macht eine Fahrt durch die Everglades mit einem Schnellboot und Besuch einer Alligatorenfarm und war davon auch sehr angetan.

    Great Stirrup ist die Privatinsel von NCL und kleiner Karibiktraum. Da auf alle Fälle eine Strandmuschel wegen der Sonne mieten, Schattenplätze sind rar. 

    In Nassau hatten wir uns für das Delphinschwimmen entschieden(ich weiß, ich weiß hier gibt es viele Gegner, aber nachdem ich es gemacht habe, mit den Trainern geredet, habe ich keine Vorurteile  mehr) War die Erfüllung eines Kindheitstraums und wunderschön.

    Wenn du auf die Homepage von NCL gehst, Landausflüge anklickst, und dann die anzulaufenden Häfen bekommst du alle Ausflüge angezeit und auch die Preise, die sind wie immer ziemlich hoch.

    Ein kleiner Tip noch, in den Papieren steht nicht vor 12,00 uhr am Cruiseterminal sein, wir waren um 11.00 Uhr da, und da war die Einschiffung schon im vollen Gange. Um 12 .00 haben wir an Bord bereits Mittag gegessen.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!