• Kleefeld
    geschrieben 1219090500000

Hallo Nicole

da bin ich auch wieder.

Ich rate Dir natürlich zur Costa Serena.

Habe Dir einen Tipp, schau doch beim User Whitewolf rein, exakt diese Reise mit der Costa Serena hat er gemacht, seine Schiffsbewertung

kannst Du im HC anschauen.

Aber Auch in seiner HP www.bommeli.net

ausführlich dokumentiert, mit Bildern.

Für Fragen kannst Du Ihm PN schicken.

Lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • Meex
    geschrieben 1219091385000

Hallo Nicole,

Am wichtigsten ist für einen jeden, erstmals die Route und dann kommt das Schiff, NCL und RCI haben im großen und ganzen einen sehr guten Ruf, auch wenn man sich die Bewertungen in den Foren durch liest!

Costa würde ich mir alle Bewertungen ganz genau durch lesen, da findet man von niemals wieder, schade ums Geld bis das schönste was wir je erlebt haben!

Jedoch ist auch zu beachten, dass dies immer persönliche Meinungen sind!

Der Preis der Brillance of the Seas ist wenn er mit Flug ist voll in Ordnung!

Wir als RCI Fans können Euch die Brillance of the Seas ans Herz legen, sie ist ein Schwesternschiff der Radiance ots und mit der waren wir schon unterwegs. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, für uns persönlich ein Traumhaftes Essen, Eistee, Cafe, Tee, Zitro und Himbeerlimo inkl. ohne Aufpreis und ohne Limit

Außer 2 Spezialresterants (Aufpreis p/P USD 20.-) auch das gesamte Essen, Büffet oder mit Kellerservice. tolle Abendshows, immer genug Liegen an den Pool, es gibt zwei, eines Open Air und eines mit einem Dach das sich öffnen läst.

Trinkgeld kann man am letzten Abend Persönlich geben oder auf Wunsch auch übers Bordkonto abrechnen lassen. Wir geben es immer persönlich, denn da haben wir die Gewissheit das jeder das bekommt das wir im geben möchten.

Solltest Du noch fragen haben, schreib mir eine PN oder schau auf meine private HP, Link findest Du in meinem Profil

Liebe Grüße Meex RCI Fan --------------------------------------- 1x Radiance ots 2007 (westliche Karibik) 1x Explorer ots 2008 (östliche Karibik) 1x Splendour ots 2008 (östliches Mittelmeer) 1x Navigator ots 2009 (Transatlantik) 1x Oasis ots 2010 (westliche Karibik) 1x Oasis ots 2010 (östliche Karibik)
  • Dinotoll
    geschrieben 1219092930000

Also die Costa Serena , die ich empfehlen würde startet ab Savona, da kann man mit dem Zug, Auto oder Costa Anreisepaket bequem hinfahren.

Hier bei HC kostet die Balkonkabine B1 nur 1189 €/p.P.

;)

• Nestor08
    geschrieben 1219093371000

Leider haben wir das so erlebt, bei der Costa Serena. als wir schon gebucht hatten, letztes Jahr, kamen Anfangs viele schlechte Bewertungen, so dass wir schon anullieren wollten.

Glücklicherweise haben wir das dann doch nicht gemacht, weil danach nur noch gute kamen. Seit einige Zeitr sind es fast nur noch sehr gute Bewertungen.

Uns gefiel die Kreuzfahrt mit der CS. ausserordentlich gut und würden sofort wider damit fahren.

Nestor08

• NiciChris
    geschrieben 1219095284000

Danke für eure netten Antworten :kuesse:

@ Alice, wie finde ich denn die Beiträge vom User Withewolf ?

@ Meex, ich werde bei dir mal durchstöbern !

@ Dinotell, ab Savona hatte ich auch eine Reise gefunden, finde aber, das der Anreiseweg etwas umständlich ist, oder nicht ?

@ Nestor, auch mal schön zu hören, das eine eigene Erfahrung besser ist als einige Bewertungen die man gelesen hat.

Freue mich über viele Infos :D

• Kleefeld
    geschrieben 1219096472000

1. MeinHolidayCheck

2. Nachrichten Freunde

3. Freunde =whitewolf eingeben

4. Profil anzeigen

5. Im Profil Schiffe

6. www.bommeli.net

wenn es nicht klappt fragst Du nochmals

Habe gesehen dass es doch nicht ganz genau die gleiche Reise ist.

Stefan Bommeli war ab/an Savona

Allure of the seas
  • NiciChris
    geschrieben 1219098076000

Ja, gefunden :laughing: ich kann mich ja auch über kleine Erfolge freuen.... ;)

habe einfach alle Schiffsbewertungen der Costa Serena nach einem Stefan durchsucht.

Vielen Dank nochmals

Unter dem User Namen war die Suche erfolglos.

Bis bald mal wieder

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!