Hallo Nicole,
Am wichtigsten ist für einen jeden, erstmals die Route und dann kommt das Schiff, NCL und RCI haben im großen und ganzen einen sehr guten Ruf, auch wenn man sich die Bewertungen in den Foren durch liest!
Costa würde ich mir alle Bewertungen ganz genau durch lesen, da findet man von niemals wieder, schade ums Geld bis das schönste was wir je erlebt haben!
Jedoch ist auch zu beachten, dass dies immer persönliche Meinungen sind!
Der Preis der Brillance of the Seas ist wenn er mit Flug ist voll in Ordnung!
Wir als RCI Fans können Euch die Brillance of the Seas ans Herz legen, sie ist ein Schwesternschiff der Radiance ots und mit der waren wir schon unterwegs. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, für uns persönlich ein Traumhaftes Essen, Eistee, Cafe, Tee, Zitro und Himbeerlimo inkl. ohne Aufpreis und ohne Limit
Außer 2 Spezialresterants (Aufpreis p/P USD 20.-) auch das gesamte Essen, Büffet oder mit Kellerservice. tolle Abendshows, immer genug Liegen an den Pool, es gibt zwei, eines Open Air und eines mit einem Dach das sich öffnen läst.
Trinkgeld kann man am letzten Abend Persönlich geben oder auf Wunsch auch übers Bordkonto abrechnen lassen. Wir geben es immer persönlich, denn da haben wir die Gewissheit das jeder das bekommt das wir im geben möchten.
Solltest Du noch fragen haben, schreib mir eine PN oder schau auf meine private HP, Link findest Du in meinem Profil