• Meiermueller61
    geschrieben 1213305355000

Hallo zusammen,

überlege, als Familie mit 2 Kindern (11 + 14 J.) mal eine Mittelmeerkreuzfahrt zu buchen. Allerdings sind die Angebote für Familien eher dürftig. Ich habe auch keine Lust mit 2 Personen auf 14 qm zu wohnen. Gibt es Angebote, z. b. zwei Kabinen mit Verbindungstür bzw. Kinderermäßigung bei Buchung einer 2. Kabine? Meine Schwester ist Single mit 12-jähriger Tochter. Gibt es Single mit Kind Angebote?

Hat jemand einen Tipp für uns??

Vorab vielen Dank.

• mawota
    geschrieben 1213343380000

Hallo

Natürlich gibt es auf fast allen Schiffen Kabinen mit Verbindungstüren. Die Preisgestaltung mit Single/Kind in einer Kabine ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich. Von RCI weiss ich, dass es sehr grosse Familien-Aussenkabinen (ohne Balkon) aber auch die teurern Familien-Suiten mit grossem Balkon gibt.

Richtig ist, dass sich viele Personen auf engem Raum auf die Nerven gehen können. Somit lieber etwas länger sparen und dafür 2 Kabinen mit Balkon nehmen, so wird der Urlaub garantiert schön. Zudem hat man so auch 2 Badezimmer zur Verfügung, was Wartezeiten beim WC und vor der Dusche vermeidet. Sparen kann man auch, wenn man sehr frühzeitig bucht, bei vielen Reedereien sind jetzt die Kreuzfahrten bis 2010 im Internet drin.

Gruss

Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • austin2000
    geschrieben 1213373658000

Ic empfehle dir auch einmal die Angebote von Costa und MSC genauer anzusehen, da diese sehr gute Kinderfestpreise haben (bei MSc reisen die Kinder sogar gratis mit, allerdings nur in der Kabine der Eltern), wie dies bei " Kabinen mit Verbindungstür aussieht, kann ich jetzt nicht zu 100% sagen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!