• FKK-PAAR
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1346490556000

    Haben ein tolles Angebot der Reederei America Line mit dem Schiff Rotterdam bekommen,ca 900,00 Euro für 18 Tage Ausenkabine.Reisezeit September / Oktober

    westliches Mittelmeer & Atlantik.Wer hat Erfahrung mit diesem Schiff und kann uns

    darüber berichten.Haben gelesen, dass die Getränke Preise sehr teuer sein sollen.Da wir nur noch bis Dienstag 04.09.2012 Zeit haben zu buchen,die Reise soll am 29.09.12

    losgehen wären wir für eine schnelle Antwort sehr dankbar.Grüße das FKK-PAAR

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346497961000

    Hallo

    So wie bei Cruisecritics nachzulesen liegen die Preise für Alkohol bei etwa bei

    4$-5$ für Bier,

    Longdrink 5,50 - 7$

    Glas Wein 6 $ aufwärts.

    Cocktail 6,75 $

    aber es mommt überall noch eine Servicepauschale von etwa 15 % dazu.

    Eistee, Wasser frei.

    Bucht es wird bestimmt Spass machen.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • FKK-PAAR
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1346521117000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    Danke werden wir machen Grüße Jürgen

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1346525590000

    Hallo Jürgen, super werdet es bestimmt nicht vergessen, und nehmt was zum Lesen mit da ja gerade am Anfang einige Seetag dabei sind.

    Bordsprache ist glaube ich englisch deswegen werden in der Bücherei eher Englischsprachige Literatur vorhanden sein.

    Und fragt bei der Sauna nach ob man nackt oder angezogen wie auf amerikanischen Schiffen in dieselbe geht.

    Das Essen soll sehr gut sein also noch einmal viel Spass.

    Gruß

    Werner

    und nein es gibt kein FKK Deck gabe es mal auf mein Schiff eins wurde aber leider geändert wegen der vielen Neidern auf den schönen Platz im Heck( offiziell wegen der Einwände des Heimathafens Malta) :p

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!