• Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1086
    geschrieben 1229887743000

    Hat jemand Tipps zu einer Kreuzfahrt auf den Großen Seen?

    Meine Eltern würden im nächsten Jahr gerne zu den Niagarafällen. Das würde sich doch bestimmt gut mit einer Kreuzfahrt auf den großen Seen verbinden lassen. Ich habe leider überhaupt keine Vorstellung, wie lange eine Tour auf den Großen Seen dauert bzw. ob man nur Teilabschnitte machen kann wie z. B. eine Kreuzfahrt auf dem Eriesee.

    Mit der Suchfunktion war ich hier im Forum leider nicht erfolgreich, aber vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe verwendet. Bei den Reiseangeboten für Kreuzfahrten komme ich auch nicht weiter, da es hier nur die beiden Reisevarianten Hochsee- oder Flusskreuzfahrt gibt.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so ein ungewöhnlicher Reisewunsch ist, oder doch?!

    :frowning:

    Danke!

  • FTrue14
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1229894047000

    Ich bin mir nicht sicher aber schau mal bei Phönix Reisen rein. Irgendwo habe ich mal etwas gelesen und fand die Reise interessant,war eine deutsche Cruise Line, muß ja ein kleineres Schiff sein.

    VLG

    Frank

  • Thierbach
    Dabei seit: 1197244800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1235488541000

    Hallo

    wir wollten die Kreuzfahrt auf den Großen Seen schon mehrfach planen. Das Schiff war die Columbus von HAPAG-Lloyd. Mir wurde aber telefonisch mitgeteilt, daß die Kreuzfahrten nicht mehr ausgeführt werden können, da der Wasserspiegel auf den Großen Seen zu tief gesunken sei und das Schiff daher nicht fahren könne.

    Gruß - Bruni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!