• 1234bleibhier
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1438530086000

    wir machen eine Kreuzfahrt ab Stockholm und fliegen bis Arlanda. Von Arlanda bis zum Hafen wollen wir Taxe fahren. Kann man in Stockholm die Taxe auch mit Euro bezahlen? Wer kennt sich aus?

  • thepalatinate
    Dabei seit: 1245283200000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1438543602000

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Taxis keine Euro annehmen, am besten mit der Kreditkarte zahlen.

    Ich würde aber von Arlanda bis Stockholm den Arlanda Express nehmen. Abhängig vom Termin fährt der alle 15 Minuten, ist superpünktlich und fährt in 20 Min. ohne Halt direkt nach Stockhom.

    Von dort aus könnt Ihr dann für das letzte Stück ein Taxi nehmen, evtl. wird von der Reederei auch ein Shuttle angeboten?

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1438553285000

    Genauso ist es wir hatten einen Leihwagen und haben ein gute halbe Stunde gebraucht, vile Geld mit dem Taxi, und nein wie schon geschrieben keine Euros.

    Nimm den Express.

    Schöne Cruise!!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!