• kroko177
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1250245143000

    Unsere erste Kreuzfahrt und ein paar Fragen bleiben noch offen.

    Wir haben eine Check in-Zeit 13.30 Uhr angegeben bekommen. Unser Schiff legt aber erst um 19.00 Uhr ab. Bis zu welchem Zeitpunkt geht dann das Check in?

    Wir wollten eigentlich nicht allzu früh da sein, da wir von außerhalb anreisen.

    Unsere Reiseunterlagen mit dem Deck und der Kabinennummer haben wir schon.

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1250285925000

    Du hast zwar nicht gesagt, mit welchem Schiff Du fährst, aber eigentlich ist dies auch egal. Check in ist ab der genannten Zeit und nicht früher, d.h. dass Du dir bis fast zur Abfahrt eigentlich Zeit lassen kannst. Auf den letzten Drücker würde ich aber in keinem Fall kommen, das Schiff wird nicht warten, falls es bei der Anreise zu einer Verzögerung durch Stau oder bei der Bahn durch Verspätung gekommen sein sollte.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1250286853000

    TO meint sicherlich Color- oder Stenaline. Für beide gilt normalerweise Einchecken bis 30 min vor Abfahrt, aber ich würde ca. eine Stunde vor Abfahrt einplanen. Irgendetwas kann immer passieren. Z. B. man findet keinen Parkplatz oder irgendwo ist eine Baustelle oder sonstwas...

    LG und viel Spaß.

    P.S.: Stena hat noch eine von ihnen bestellte Fähre in der Wismarer Werft zu stehen und bezahlt nicht :disappointed: .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!