• judithgloryfan
    Dabei seit: 1266364800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1266447701000

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade von der Kreuzfahrt auf der Carnival Glory zurück (17-31.01.2010)

    und haben ein "kleines" oder eher großes Problem und suchen daher jemand der in naher Zukunft auch auf die Carnival Glory geht.

    Wir hatten eine Spitzenbetreuung im Golden Restarant (späte Sitzung -Tisch 220). Unsere Kellner waren Ernesto aus den Philipinen (HeadWaiter) und Tutut aus Indonesien. Sie haben sich mit unsererkleinen 5-jährigen Tochter Lea ("Sleeping Lea" -wurde sie genannt)während der 2 Wochen auf See angefreundet und uns zum Abschluß ihreprivate E-Mail-Adresse zur Zusendung der gemeinsamen Fotosgegeben. Sie haben auch unsere E-Mail Adresse erhalten.

    Uns wurde auf dem Rückweg (beim Umsteigen in Köln Hbf) ein Portemonnaie mit der E-Mail-Adresse gestohlen.

    Daher suchen wir jemand der Ernesto erklärt, dass er uns eine E-Mail schicken soll, damit Lea ihm die gewünschten Fotos zuschicken kann.

    Wir hoffen, dass unser Anliegen nicht zu dämlich klingt und dass uns jemand behilflich sein kann. Übrigens haben wir selbstverständlich bei Bedarf auch Erkennungsfotos der Kellner.

    Selbstverständlich können wir gerne über 2 Wochen (Ost- und Westkaribik) Ausküfte erteilen. Es war eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße

    Judith

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3575
    geschrieben 1266476688000

    Hallo Judit,

    auf www.carnival.com gibt es auch ein Forum. Dort gibt es den Teil :'Carnival Assistance'. Wenn dort die Anfrage postest, wird dir möglicherweise jemand von Carnival helfen. Oder dort im Teil 'Glory' schreiben, es gehen ja dauernd welche aufs Schiff.

    Aber mal was anderes: ich dachte die Glory wäre seit Ende Januar bis Mitte Februar im Trockendock? Es wird der Serenity Bereich gebaut und ich wüßte gerne, wie sie neu renoviert aussieht. Habt ihr was mitbekommen?

    Tut mir leid, dass Euch zum Schluß noch das Portemonnaie gestohlen wurde. Das war kein schöner Abschluß einer so tollen Reise.

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!