• wollle66
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1440410622000

    Hallo, wie sind in kürze von 12.00 - 20.00 Uhr auf Kreta. Ist jemandem bekannt, ob in Chania Busunternehmen existieren, welche Rundfahrten anbieten ? Im Netz konnte ich noch nicht Entsprechendes finden .... Wolfg.

    Sky Wonder, Costa Serena, MSC Orchestra, Voyager of the Seas, Norwegian Jade (2x), Mariner of the Seas, Vision of the Seas, Costa Pacifica, Rhapsody of the Seas
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1440446065000

    Hallo Wolfgang, wie wir in Chania waren, gabe es einen öffentlich Shuttlebus (ich glaube 2,5 Euro einfach) ab Hafen in das Zentrum von Chania, die Altstadt ist zauberhaft, schöner Markt.

    Am Hafen verden mit Schiffen verschiedne lange Touren angeboten mit Tauchen oder Strand und Tauchen(Schnorcheln)

    Rundfahrtbusse habe ich keine gesehen ,am Ende von Chania gibt es eine paar durchschnittliche Strände.

    Ein Auto zum Leihen gibt es in der Stadt . Am Hafen nichts.

    Aber wie gesagt Chania ist eine für 4-5 Stunden ausreichende Stadt da muss man ncht weg.

    Schöne Cruise!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!