• Claudia65
    Dabei seit: 1153872000000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1207655228000

    Hi Zusammen,

    wer kann mir sagen wie die Kleiderordnung am Abend auf der Costa Magica ist, da mein Mann beruflich Anzüge tragen muß, will er im Urlaub nicht auch noch jeden Abend mit Anzug und Kravatte rumlaufen. Kann man auch mal eine schöne Jeans mit schönem Hemd/Shirt tragen?

    freue mich auf Antworten

    LG

    Claudia :laughing:

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1207659960000

    @Claudia65 sagte:

    Kann man auch mal eine schöne Jeans mit schönem Hemd/Shirt tragen?

    Hallo Claudia

    Ja - kann man.

    Die Kleider"ordnung" auf den Costa Schiffen ist sehr breit gefächert. An den Abenden - auch Gala-Abenden - reicht es aber vollkommen, wenn man eine schöne Jeans mit schönem Hemd anzieht. Krawatte ist keine Pflicht und Anzug sowieso nicht. Es sollte halt keine zerrissene Jeans sein.

    Die Italiener kommen dagegen meistens in großen Gewändern. Abendkleider (teilweise sogar mit Schleppe). Es ist schön anzusehen, für mich aber overdressed.

    Viele Grüße

    Manuela

  • Claudia65
    Dabei seit: 1153872000000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1207667361000

    Hi Manuela,

    danke für die rasche Antwort, da bin ich aber erleichtert, ich bin kein Freund von Abendkleidern (besitze auch keines), ich würde mich damit nicht wohl fühlen, meinem Mann packe ich mal einen Anzug ein (fürs Galadinner) ansonsten kann er ja dann seine normale Kleidung tragen.

    LG

    Claudia :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!