• scheiby1588
    Dabei seit: 1274832000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1233072562000

    Hallo!

    Wir machen vom 8.2.09 bis 15.2.09 eine Karibikkreuzfahrt mit der Carnival Victory. Wer von euch kennt dieses Schiff schon selbst? Was gibt es darüber zu sagen?

    Wir fahren folgende Inseln an:

    St. Thomas

    Dominica

    Barbados

    St. Lucia

    Antigua

    St. Kitts

    Kann mir vielleicht zu jeder Insel Tipps geben, welche Ausflüge wir vom Schiff aus buchen sollten, welche wir private mit dem Taxi machen können und was es sonst noch zu sagen gibt?

    Dankeschön.

    PS: Gibt es auf der Victory einen Indoor-Pool?

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1233148764000

    Hallo Manu,

    hier bei den Schiffsbewertungen gibt es einiges an Infos. Hast du da nachgesehen?

    http://www.holidaycheck.de/schiff-Schiffsbewertungen_Carnival+Victory-ch_sb-sid_74.html

    Schöne Reise!
  • caribbeanfan
    Dabei seit: 1232841600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1233152892000

    Geh einmal auf dieser Seite recht zu "Suche im Reiseforum" , wenn du es angeklickt hast gib bei den Foren "Kreuzfahrt" ein und bei "Begriff" die Insel, über die du etwas wissen willst. Da kommen auch eine Menge Anregungen! ;)

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1233153574000

    Mir fällt ein: für St. Thomas habe ich ein sightseeing tour bei Godfrey Tours gebucht übers Internet. Bezahlt wird erst dort. Wurde allgemein sehr gelobt in anderen Foren.

    Schöne Reise!
  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1233231371000

    Bei St.Thomas unbedingt mit der Seilbahn zum Paradise Point fahren von dort hat man einen traumhaften Blick auf den Hafen und Charlotte Amalie.

    Video Paradise Point

    Touren und Rundfahrten werden viele vor Ort angeboten, die meist in offenen Vans durchgeführt werden,google mal nach godfrey tours ein schönes Beispiel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!