• billy2
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1247858049000

    Hallo, wir  planen eine Karibikkreuzfahrt mit der Liberty of the seas im März 2010. Leider finde ich nirgendwo eine Pauschalreise. Wer kann mir helfen. Flug und Schiff zu buchen sind kein Problem. Aber  wie ist es mit dem Transfer und wo können wir gut und relativ günstig übernachten. Wir würden gern zwei Nächte vor der Kreuzfahrt in Miami bleiben, damit wir uns noch einen Tag etwas umsehen können. Auch eine Stadtrundfahrt wäre nicht schlecht.

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1247860947000

    Gibt es nicht für Kreuzfahrten ein eigenes Forum?

    Dort solltest Du Deine Fragen stellen.

  • sfmh
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1247930212000

    Hallo!

    Wir haben uns auch für die Liberty OTS entschieden. Im Oktober soll es losgehen.

    Es ist wirklich überhaupt kein Problem, alles einzeln zu buchen. Vom Flughafen nach Miami Downtown werden wir ein Taxi nehmen, Kosten ca. 20-25 Euro. Übernachten werden wir im Holiday Inn Port of Miami, aber es gibt noch viele andere schöne Hotels in der Nähe des Hafens. Von dort aus fahren wir wiederum mit einem Taxi zum Hafen, Kosten ca. 10 Euro.

    Man kann auch ein Hotel in Nähe des Flughafens buchen. Einige Hotels bieten kostenfrei oder gegen kleines Geld den Transfer vom Flughafen und zum Hafen an. Allerdings kann man so nicht schon morgens vom Zimmer aus den "Dampfer" am Kai sehen. ;-)

    Nur Mut, alles selbst zu buchen ist diesem Fall nicht schwierig.

  • billy2
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1247945575000

    Danke für die schnelle Antwort. Wünsche einen schönen Urlaub im Oktober.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!