• kreuzfahrer2013
    geschrieben 1390920873000

Hallo! 

Ich würde mich sehr über Tipps und Hinweise zu Wasserflugzeugen und Helikopterflügen auf Karibikinseln freuen.

Ich bin Ende Februar für jeweils einen Tag (die Reise ist eine Kreuzfahrt) auf folgenden Inseln (das Schiff legt jeweils in derHauptstadt der Insel an):

Trinidad (Port of Spain), Tobago (Scarborough), St. Lucia (Castries), Guadeloupe (Pointe-a-Pitre), St. Kitts (Basseterre), Dominica (Roseau), St. Vincent (Kingstown), Grenada (St. George’s), Bonaire (Kralendijk), Curacao (Willemstad).

Besonders interessant wären Preise, Kontaktadressen und Erfahrungen mit Wasserflugzeugen und Helikopterflügen.  :frowning:

Schon mal vielen Dank für die Hinweise.  :D

• karlgold
    geschrieben 1390923256000

Flüge mit dem Hubschrauber gibt es auf einigen Inseln. schau was ich gefunden habe

Hier eine Auswahl

Brauchst aber Englisch.

Ganz ehrlich, die Inseln sind so schön aus der Nähe anzusehen dass, wenn Du nicht schon alle kennst, es direkt schade wäre sie nur aus der Ferne anzusehen.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    geschrieben 1390932457000

Hallo kreuzfahrer2013,

falls Du uns die Reederei verrätst, könnten wir Dir ev. sagen, ob es vom Schiff aus,  Helitouren gibt und was die ungefähr kosten.

Bei Celebrity wurde das mal angeboten, ab 149 $...

• karlgold
    geschrieben 1391078514000

Halle Kreuzfdaher.

ledier hat wie ich aus dener PN entnehme der Link nicht geklappt.

Deshalb hier die direkten Adressen zum eingeben.

Ich würde St. Lucia machen wegen dem eindrucksvollem Vulkan.

versuche es mal hier

http://www.antiguanice.com

und hier

http://www.lucianstyle.com/index.php?route=product/category&path=24

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!