• meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1293790795000

    Morgen,

     

    ich brauche input *g*

    wir (2 erw. + 1 kind 12) würden gerne in den herbstferien von quebec/montreal nach new york schippern. 

    (d.h. mein mann möchte, der hat nen runden geburtstag und will auf einen großen pott,  ich will eigentlich lieber nach thailand ;) .....)

    zu unserem zeitraum gibt es genau 2 fahrten. einmal mit der aidaaura 12.10.-22.10.

    und mit der msc poesia 15.10.-22.10. anschließend würden wir noch 4 tage in NY bleiben (was im moment auch noch s**teuer ist...)

    so, nun das problem: die mcs schneidet ja hier im hc nicht soooo gut ab und die mäkelei am essen kann ich gar nicht gebrauchen. die aida ist da sicher besser positioniert, allerdings ist dem mir zugeteilten mann das schiff a) zu alt und b) zu klein.

    was tun? zu welcher tour würdet ihr mir raten?

    oder eben doch thailand.... :p

     

    lg

    meike

     

     

     

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1293803238000

    Schau mal vielleicht ist das Etwas für Euch.

    Oder Ihr fahrt mit der Poesia und geht indas Zuzahlrestaurant.

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • misssixty61
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 326
    geschrieben 1293808983000

    Hallo,

    schwierige Frage, also MSC käme für uns niemals in Betracht, so viele schlechte Bewertungen, gerade was die Verpflegung angeht. AIDA ist da sicher besser, allerdings ist das Schiff schon ziemlich alt und auch nicht besonders groß. Der Nachteil ist, das der Superfrühbucherrabatt jetzt schon weg ist. Leider seid Ihr auf einen bestimmten Termin angewiesen. Dieses Jahr liefen die Buchungen nicht so besonders bei der Route, sodass die Reisen zum Schluss als Just Aida für 1499 Euro inklusive Flug verschleudert wurden. Das ist dann natürlich ärgerlich, wenn man an Bord Leute trifft, die nur die Hälfte des Reisepreises gezahlt haben. Für uns käme bei AIDA nur eine Just Reise in Frage, da sonst viel zu teuer. Wenn ich sehe, wie teuer zur Zeit das Anreisepaket bei AIDA für diese Reise verkauft wird, komme ich schon ins Staunen, Flüge nach New York gibt bei Airlines für den halben Preis.

  • stevbln
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1294310207000

    moin moin also ich würde msc nehmen.viele meckern viel zu oft und schnell über das gebotene...dabei sollte man mal nachdenken ....preis und was man dafür bekommt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!