• manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1235643118000

    Hat jemand Erfahrung mit Kabinen mit eingeschränkter Sicht? Möchte ev. im Jänner auf AIDA Vita in die Karibik in eine Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7. Eventuell Kabine 7232. Hat man da nur das Rettungsboot vor der Nase? Hatte jemand schon mal eine Kabine wo man schön dazwischen durchsieht?

    Danke für eure Antworten!

    Manuela

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1235729608000

    Hallo Manuela ;)

    Wir hatten auch mal eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Ein bisschen was sieht man schon von den Booten - aber es stört nicht extrem. Wir haben damals genügend gesehen ...

    Im einschlägigen Forum zu AIDA gibt es Infos zu den einzelnen Kabinen. Die von Dir genannte ist zwar nicht mit dabei - aber die daneben liegenden.

    Viele Grüße

    Manuela

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1657
    geschrieben 1235844003000

    Hallo,

    also wir buchen öfter die Kabine mit eingeschränkter Sicht, allerdings hatten wir bisher Glück, immer wirklich eine zu bekommen, die zwischen 2 Booten das Fenster hat - z.b. die 7128 hatten wir auf der Aura - war super.

    Auf der Aura/Vita wären Kabinen zwischen den Booten die 7235 und 7128, evtl. noch die 7248, da merkt man nicht viel und hat schöne Sicht. Die 7141 und 7139 oder 7243 und 7244 oder 7132 und 7133 würde ich auch noch nehmen.

    Bei Kabine 7232 ist nun voll das Boot davor. Muss aber nicht dem Aufenthalt Abbruch tun, man sollte es halt nur wissen und nicht enttäuscht sein.

    Wie kommt ihr auf diese KabinenNr? - Habt ihr keinen Decksplan? Online findest du die Deckspläne, wenn du den Buchungsvorgang startest und dann bei Kabinenauswahl eine Kabine auswählst, da kannst du den dazugeöhörigen Decksplan anklicken/Drucken. Die Buchung muss man dann ja nicht fortführen,. aber da siehst du schon, welche Kabinen es noch frei gibt für den Termin...

    Wenn du Januar 2010 meinst, hast du vielleicht noch Chancen auf eine der o.g. kabinen? Die sind aber schnell weg, manchmal online gar nicht im Angebot, muss man Serviceline mal anrufen. Ansonsten find ich Deck 7 auf der Vita/Aura/Cara auch gut, kann man 1-2Decks nach oben die Treppen nutzen und alles Laufen, braucht nicht auf die Lifte zu warten...

    Viel Spaß beim Suchen und Buchen - und Kreuzfahren..

    Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1235931804000

    Danke für eure Antworten! Ich werd mich noch mal hinter den Deckplan klemmen und noch mal genau schauen!

    LG

    Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!