• Gabi2001
    geschrieben 1329662432000

Hallo,

in einer Woche geht es ja nun los, 4 Wochen Südamerika, eine lange Zeit.

Weiß jemand wie es auf der Infinity mit Internet aus sieht, geht es in der Kabine mit Kalbel oder Wifi, oder gibt es nur in den öffendlichen Bereichen Wifi?

Was kostet die Minute, gibt es Stundenpakete, ala Costa oder MSC.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • steamboats
    geschrieben 1329666288000

Hallo Franz,

hier findest Du die aktuellen Internet-Gebühren von Celebrity. Ich kann mich nicht erinnern, ob wir auf der Summit WLAN in der Kabine hatten oder nur am HotSpot. Laut Website von Celebrity gibt es nur auf der Solstice Class WLAN auf der Kabine, sonst in HotSpots. Aber das könnte ja auf der Infinity nach dem Umbau nun auch anders sein.

Gruß

Carmen

• Gabi2001
    geschrieben 1329666919000

Hallo Carmen,

danke für die Antwort, ich hoffe ja wenigstens auf I-Net in der Kabine via Kabel, da hat man mehr Ruhe als in den öffendlichen Bereichen.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • steamboats
    geschrieben 1329669182000

Franz,

nee, Internet via Netzwerkkabel gibt es meiner Erinnerung nach nicht. Wird auch als Option gar nicht angeboten. Wenn, dann müsste man das Kabel selbst mitbringen.

Ich kenne jetzt bei Celebrity nur WLAN oder die iLounges (= Internet Café). WLAN ist aber auch an den HotSpots nicht so tragisch. Da tummeln sich nicht die Massen. Meist ist man durchaus alleine. Es gibt ja mehrere HotSpots, auch an ruhigen Orten.

Gruß

Carmen

• Reisender07
    geschrieben 1329671439000

@steamboats sagte:

Es gibt ja mehrere HotSpots, auch an ruhigen Orten.

Hallo Franz,

das kann ich bestätigen. Unsere Tochter hat es sich immer im Bereich der Konferenzräume auf einem großen Sessel gemütlich gemacht.

War sehr ruhig dort.

Bis in die Kabine hat das WLAN nicht gereicht.

Das kennen wir nur von der Equinox. War aber immer sehr langsam.

Und, falls du im Captain`s Club bist, kann es sein, daß du Rabatt bekommst.

Schönen Sonntag

Andreas

• Gabi2001
    geschrieben 1329673474000

Hallo,

danke euch beiden, da kann ich das Kabel ja zu Hause lassen.

Für Skype ist das Schiffsnetz eh zu langsam, aber bei 4 Wochen muß ich schon ab und zu mal auf die Seite meiner Firma schauen, ob die Jungs gut verkaufen, der nächste Urlaub muß ja verdient werden :p ,

Nun geht es bald los, der 14 Stunden Flug nervt gewaltig, deshalb die 4 Wochen.

Bis jetzt hatten wir immer Glück mit unseren Kreuzfahrten und wir wollen hoffen das es so bleibt.

• Reisender07
    geschrieben 1329675075000

Na dann eine schöne Kreuzfahrt.

Wir sind bis jetzt  fünf mal mit Celebrity gefahren und waren immer zufrieden.

Wird euch bestimmt genauso gehen. 

Schöne Grüße

Andreas

• steamboats
    geschrieben 1329679134000

Franz,

viel Spaß auf Eurer Tour!! Und ja, der Flug ist grauenhaft. Wir sind im Januar nach Buenos Aires geflogen. Beim Hinflug konnten wir mit Meilen auf Business upgraden, was einigermaßen angenehm war. Beim Rückflug war leider alles überbucht, da wohl die komplette Hanseatic auf die Business gebucht war...

Gruß

Carmen

• wschiro
    geschrieben 1329873390000

Wir Sind Gerade von der Infinity abgestiegen. Internet ist zum abgewöhnen . Es geht , aber ganz langsam.

Es erinnert an alte modemzeiten. Und es geht ins Geld. Ich hatte wohl 55ct die Minute. Bis die Emails da sind, können schon 5min weg sein. Wir hatten 25% Discount, da ging es. Und wenn die See ruppig ist, geht manchmal garnix - Kap Horn. Bei Landgang in einem Café mit Internet ist effektiver.

Wir wünschen dir schönes Wetter in Ushuaja und nicht mehr als 12 Windstärken am Kap Horn und verpass die Gletscher nicht, es gibt keine Durchsagen

Gruß Schiro

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • wschiro
    geschrieben 1329873429000

Wir Sind Gerade von der Infinity abgestiegen. Internet ist zum abgewöhnen . Es geht , aber ganz langsam.

Es erinnert an alte modemzeiten. Und es geht ins Geld. Ich hatte wohl 55ct die Minute. Bis die Emails da sind, können schon 5min weg sein. Wir hatten 25% Discount, da ging es. Und wenn die See ruppig ist, geht manchmal garnix - Kap Horn. Bei Landgang in einem Café mit Internet ist effektiver.

Wir wünschen dir schönes Wetter in Ushuaja und nicht mehr als 12 Windstärken am Kap Horn und verpass die Gletscher nicht, es gibt keine Durchsagen

Gruß Schiro

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!