• snakey41
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1265106848000

    Hallo,

    wer hat schon mal die Hurtigrutentour gemacht und kann mir sagen, wie das Niveau der Getränkepreise (Wein/Bier/Kaffee)  an Bord ist.

    Besten Dank vorab

    Snakey

    Snakey
  • Ilona1955
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1266348177000

    Hallo,

    unsere Hurtigruten-Reise liegt zwar schon ein paar Jahre zurück. Die Getränkepreise für Wein, Bier, Kaffee, etc. auf den Hurtigrutenschiffen sind, wie überall in Norwegen sehr hoch. Zu allen Mahlzeiten gibt es aber sehr gutes stilles Wasser, sowie guter Kaffee und Tee, soviel man möchte. Kaffe und Tee stehen meistens auch noch eine Stunde nach dem Essen zur Verfügung. Aufgrund der hohen Preise haben wir auf Alkohol verzichtet.

    Wenn das Wetter mitspielt, ist die Hurtigrutenreise der absolute Traum. Wir hatten damals Ende Mai 26° und sind an vielen Tagen kurzärmelig in der Sonne gelegen.

    Viel Spaß beim Genießen dieser grandiosen Natur!

    Ilona1955

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!