• cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2920
    geschrieben 1313605524000

    hallo,

    jetzt stehe auch ich mal auf dem schlauch und mein reisebüro - dem ich schon gerne das geschäft geben möchte - weiss wohl auch nicht so recht.

    vllt können mir die spezialisten hier im forum (steamboats, reiselilly, etc) mal auf die sprünge helfen.

    wir möchten die tour 27.3. - 10.4.2013 mit der Princess Golden (einzige die zeitlich passt) machen, da gibt es noch kabinen.

    auch wollen wir eine minisuite.

    soweit kein problem.

    den katalog habe ich, auch die deckpläne, aber so richtig kann ich die kabinen nicht zuordnen. diese kats AA, AB etc werden auf den plänen nicht wiedergegeben.

    auch bekomme ich online nur preise, wo unser dann 10-jähriger sohn voll bezahlen müsste. das kommt mir strange vor, ist aber kein knackpunkt.

    kann mir jemand auf die sprünge helfen oder mir evtl eine kabinen empfehlung geben. ich hab irgendwo gelesen, dass manche kabinen unter geruchsbelästigung leiden.

    im klartext:

    wir möchten über und unter uns kabinen haben, möglichst in der mitte bis hinten im schiff sein, weg von trubel und lärm.

    eilt nicht, aber die kabinen werden schnell abverkauft.

    danke für die hilfe,

    CJM

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1313610513000

    CJM,

    hmm, jetzt verstehe ich Dein Problem nicht so ganz... Wenn ich mir hier

    http://www.princesscruises.de/schiffe/golden-princess_pcl_np/deckplane/

     

    die Deckspläne ansehe, dann werden die Kategorien doch durch unterschiedliche Farben angegeben. Die Mini-Suiten sind auf Deck 8 (hinten) und auf Deck 9.

     

    Der Preis für die 3. Person (es gibt keine Kinderpreise) liegt bei ca. der Hälfte des Preises für die 1. / 2. Person. So jedenfalls auf der Princess Website. Beispielsweise eine Mini-Suite AD auf Deck 8/Emerald E718 kostet pro Person 2.222,48 Euro (1./2. Person) und die dritte Person 1.138.89 Euro, d.h. gesamt für alle 3 dann 5.583,87 Euro.

     

    Wenn Du eine Mini-Suite mittschiffs haben willst, dann musst Du Kategorie AA nehmen. Die liegen alle mittschiffs auf Deck 9/Dolphin. Auf den Decks 7 und 10 sind nur Kabinen.

     

    Gruß

     

    Carmen

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8444
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1313612574000

    Hallo CJM,

    ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber leider habe ich null Ahnug zu deinen Fragen. Ich bin (fast)  KF-Neuling, und war nur 2 mal mit AIDA unterwegs.

    Aber hier im forum gibt es gute Spezis (wie z.B. Carmen) die dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2920
    geschrieben 1313677124000

    @ Carmen und Lilly

    Danke, jetzt werde ich mal versuchen das brett vor meinem kopf abzunehmen und melde mich später. vllt schaffe ich es ja.

    claus

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2920
    geschrieben 1313680947000

    Ich habs gepeilt. so ganz verkalkt scheine ich ja doch noch nicht zu sein.

    jetzt geht die zackerei mit meiner zurückgegebenen green card los. da will ich sicher machen, dass ich da mit all den neuen bestimmungen keine probleme bekomme.

    so einzelbefragungen in einem kämmerchen auf einem US airport sind sicher nicht der renner, dbesonders wenn man ein schiff zu erreichen hat.

    Claus

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!