• kreuzfahrtenfreak
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1370553016000

    Hallo,

    wir sind im Dezember mit der Celebrity Summit unterwegs.

    Und haben gehört das man auf St.Maarten sich eine Harley Davidson mieten kann.

    Meine Frage hat das schon mal jemand gemacht? Wir sind sehr an Infos interresiert,kann uns da jemand weiter helfen?

    Viele Grüße

    Nicole

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4997
    geschrieben 1370553607000

    Hallo,

    auf St. maarten habe ich das noch nicht gemacht, aber warum soll es dort anders sein, als auf anderen karibischen Inseln. Anders ist es natürlich bei der Natur  ;)  !

    Kennst Du diese Seite ?

    http://www.harleystmaarten.com/

    Da findest Du Preise und Modalitäten.

    Viel Spaß

  • KleinDoris
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1371136274000

    Hallo Nicole,

    also wir waren letzten Januar auf dieser wunderschönen Insel, ohne Harley. Wir hatten aber ein Mietauto zum Erkunden, ich kann Dir nur sagen, die Insel ist wunderschön, vor allem der Flughafen am Maho-Beach, ist unbedingt sehenswert. Desweiteren hat die Insel sehr viele schöne Strände unterschiedlicher Natur.

    Wir haben auch viele Harley's auf der Insel fahren gesehen, also von daher muss es sie ja zu mieten geben, ich kann Dir aber nichts dazu schreiben. Die Insel ist auch nicht sehr groß, ein Tag reicht völlig aus, um das Wichtigste zu sehen, wie den Flughafen!!!!!

    Viel Spaß bei Euren Vorhaben.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4997
    geschrieben 1371154305000

    Na,

    ja Flughafen ist Flughafen und der ist nicht so spannend. Spannender ist es, wenn man mit nem local Heineken  ;) in der Hand in der Sunsetbar sitzt und aufs Meer schaut...

    Ich weiß, so hast Du es gemeint :kuesse: .

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1371325486000

    Hallo,

    Flughafen am Maho Beach nicht spannend??????? :frowning:   Für Freaks, wie meinen Sohn  gibt es wohl kaum einen Flughafen auf dieser Welt mit einem höheren Adrenalinkick. Auch ich war vor 2 Wochen völlig überwältigt als mich eine Maschine der Air France ins Wasser gepustet hat, hätte nie gedacht das die Kraft der Triebwerke so gewaltig ist. Für den Rest des Nachmittags habe ich mich allerdings in die Sunset Bar verkrochen, nachdem ich von Wasser, Wind und Sand völlig paniert war.

    Auf der Explorer of the Seas, hatten wir auf unserer KF ca. 25 Harley Fahrer mit ihren Maschinen an Bord, die in jedem Hafen zuerst ausgeladen wurden. Auf St. Maarten wurden sie von ca. anderen 20 einheimischen Fahrern erwartet, war ein tolles Spektakel für alle Zuschauer. Scheint also eine gängige Ausflugsmethode auf der Insel zu sein.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4997
    geschrieben 1371331193000

    LIEBE Ruth,

    wo warst Du als es spannend war ? Auf dem Airport oder am Strand ???

    Bitte genauer lesen... :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!