Wir fahren im Mai 2013 mit der Serenade nach Venedig. Wie sieht es mit der Einfahrt aus. Fahren die Schiffe noch durch die Lagune vorbei an der Stadt oder fahren sie schon die neue geplante Route in den Hafen, wo die Stadt gemieden werden sollte. Weiß da vielleicht jemand etwas?
Hafeneinfahrt Venedig
Aufrufe
1840
-
geschrieben 1363535644000
-
geschrieben 1363539874000
Die Frage gab es schon vor ein paar Wochen, die Antwort , es wird noch eine Weile dauern bis eine neue Route gefahren wird.
Ich glaub der Thread hieß fahren Kreuzfahrtschiffe noch durch den Canale Grand,was nicht geht, aber daran vorbei geht es bis auf Weiteres.
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1363541831000
Ofenflitz,
da die neue Route erst mal ausgebaggert werden müsste, dürfte das noch eine Zeit dauern. Ich hab jedenfalls noch nichts Neues gehört, dass es die neue Route schon gäbe. Mein letzter Stand ist, dass die Umweltschützer gegen die neue Route waren.
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1363886020000
Wie schon Carmen geschrieben hat, wenn du im Mai fährst, kein Problem, es kann nur ein Sauwetter verhindern, dass du nicht am Markusplatz vorbei fährst.
Gruss Werner