• Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1293477228000

    Habe schon gegoogelt, aber wo ist der Hafen von Dubai, wo die Aida liegt? Wir sind im Februar mit der Aida ab/ bis Dubai unterwegs. Anschliessend haben wir noch ein Hotel gebucht, würde mir gern vorher mal die Hafengegend anschauen, kann das aber nicht so wirklich finden. Mal ist es die Marina, mal sieht es so aus, als ob nur Containerschiffe anlegen, mal nur die kleinen Boote, oder ist es alles noch nicht fertig?

    Wie weit ist es vom Flughafen?

    Wir freuen uns schon sehr und möchten möglichst gut informiert die Reise antreten.

    Gila

  • regattatrine
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1293484003000

    Wir waren vor 2 Jahren dort, die Aida hat im  Port Rashid Dubai gelegen.

    Regattatrine
  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1293532027000

    die Entfernungen sind zwar oft ziemlich weit, aber no problem:

    die Taxi sind in Dubai unschlagbar gut und günstig.

    wir haben für ca. 30 Min. vom Flughafen zum Hotel nur 6-7€ bezahlt (in Dirham).

  • Inka47
    Dabei seit: 1290211200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1293633639000

    Port Rashid stimmt immer noch, sind seit letzter Woche zurück. Selbst mitten in der Nacht warten Taxen am Schiff. Vom Flughafen zum Schiff 20 Minuten Fahrzeit.

    Hässlicher Containerhafen, einzig schöner Hfen ist in Muscat, Oman.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!