• xunnyday
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1331471763000

    Hallo!

     

    Mich würde interessieren, ob es bei Costa erlaubt ist, ein Glätteisen mitzunehmen?

    Rasierer sind ja wohl erlaubt.

     

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

     

    Vielen Dank schon mal!

     

    Schöne Grüße

    Xunnyday

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1331480695000

    Das hängt von der jeweiligen Kontrolle ab. Mein Tipp gib es in das Handgepäck.

    Schlimmstenfalls bekommst Du es erst wieder am Ende der Reise wieder zurück.

    Im Koffer kann es passieren das der Koffer nicht an der Kabine ankommt und erst am nächsten Tag bei der Security abgeholt werden muss.

    Anstecken kann man es am vorhandenen Schukostecker.

    Aber nur im bei Anwesenheit benutzen! die gößte Gefahr an Schiff ist Feuer, warum? weil die Feuerwehrwagen so eine schwierige Anfahrt haben.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1331489077000

    xunnyday,

     

    die Antwort findest Du in diesem Thread.

     

    Gruß

     

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!