• Doc_Schnaggls
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1390475557000

    Hallo,

    da bei uns nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit der Celebrity Solstice ansteht, würde uns interessieren, ob hier jemand etwas zu den Getränkepreisen an Bord sagen kann.

    Besonders interessieren würden uns die Preise für Wasserflaschen.

    Vielleicht hat ja sogar noch jemand eine (halbwegs aktuelle) Getränkekarte rumliegen, auf der nachgeschaut werden könnte.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Grüße,

    Dirk

    Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • wschiro
    Dabei seit: 1278028800000
    Beiträge: 634
    geschrieben 1390478165000

    Schau bei Franz cruisetricks.de , da findest du alles.

    bei meinen Trinkgewohnheiten lohnt sich für mich immer ein sodapaket.

    LG

    Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam next: phönix
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5373
    geschrieben 1390478918000

    ...sogar aktualisiert:

    klicki

    Übrigens ist für Neubuchungen bis 28.2.14 das Classic-Paket inkl.,

    bei Reisen ab Außenkabine bis März 2015, falls es noch passt...

    außer Transreisen ! Trinkgelder sind ebenfallls drin bei Europareisen.

    Ich versuche gerade eine nette Reise zu erwischen. Entweder ziemlich teuer oder ausgebucht. Was machen die nur richtig... ;)

  • Doc_Schnaggls
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1390479707000

    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Die Reise ist schon gebucht, insofern können wir das Angebot jetzt nicht mehr wahrnehmen.

    Leider reisen wir auch nicht selbst - meine Eltern gönnen sich hier was Schönes...

    Grüße,

    Dirk

    Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!