• ManuG172
    Dabei seit: 1173398400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1173472807000

    Hallo,

    erstmals werde ich auch an eine Kreuzfahrt machen. Viele meiner Fragen konnte ich mit Hilfe dieses Forums klären. Eine Frage habe ich aber noch: War schon jemand auf diesem Schiff und hat die Tagesprogramme verwahrt? Mich würde einfach mal interessieren was die so anbieten (die Reedereiseite war ok aber nicht so ausführlich). Ausserdem habe ich gelesen,das man für bestimmte Fitnesskurse bzw. Wellness bezahlen muß. Wie sind die Preise heirbei? Wäre toll wenn mir jemand meine Fragen beantwrten könnte.

    Viele Grüße,

    Manu

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1173478256000

    rechne mit recht hohen Preisen für die Kurse.....das Schiff ist definitiv eine Wucht und steht auch auf meiner Wunschliste....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Schrubie
    Dabei seit: 1150675200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1174679374000

    Also ich war erst jetzt auf der Explorer und man muss für Pilates, Spining und Yoga extra zahlen, ich meine für die Woche 10$, aber da bin ich mir nicht sicher, die andern Kurse sind im Preis mit drin! Meine Eltern waren auf dem Schiff und es hat ihnen sehr gefallen, also da habt ihr euch was schönes ausgesucht, ich habs nur von aussen gesehen und es sah toll aus!

    Viel Spaß

  • tanzkleinertiger
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1175081648000

    Hallo Manu,

    kann dir zwar nicht von diesem Schiff berichten, aber die Preise für die QM2 denke kommen dem ziemlich nahe.

    Eintritt für Wellness sind 30 USD pro Person und Tag und die Preise für die Kurse und Massagen begannen so ab 50 USD pro Person.

    Nach oben alles offen.

    Alle anderen angebotenen Tagesprogramme (Kino, Planetarium, Bibliothek, Vorträge, Theater, Bingo, Tanzstunden ...) auf dem Schiff waren kostenlos (bis auf einen Cocktail-Mix-Kurs).

    LG

    Daniela

  • SuseZi
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1175619022000

    Hi!

    Mein Freund und ich waren im September 06 mit der freedom of the seas in der Westkaribik unterwegs. Bin jetzt schon auf dich neidisch, dass du damit fährst. Es gibt jeden Tag zahlreiche Angebote zum unternehmen. Mein Freund und ich sind erst 20 und 24 Jahre und trotzdem haben uns die Aktivitäten, die angeboten wurden zugesagt. Vieles konnten wir garnicht machen, weil uns einfach die Zeit gefehlt hat. Kann euch nur empfehlen jeden Abend die Zeitung für den nächsten Tag zu lesen. Sonst hat man evtl. schon was schönes verschlafen, wenn man es erst den nächsten Tag liest. Über die Preise von Wellness kann ich nichts sagen. Habe aber gerade in der Zeitung mal nachgelesen, da gab es z.B. Pilatesunterricht für 10$ eine Einheit. Ansonsten fanden wir die Nebenkosten ziemlich günstig. Getränke waren nicht wesentlich teurer, als in unseren anderen Urlauben. Es war ein unvergesslicher Urlaub und wir haben schon beschlossen, nächstes Jahr unsere 2te Kreuzfahrt zu unternehmen. Wenn Route o.k., dann wieder F.o.t.s.

    Viel Spaß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!