• luxina
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1171830480000

    Hallo Leute,

    da wir im Juni 07 eine 15tägige Flusskreuzfahrt ab Passau gebucht haben, möchte ich die Frage stellen ob jemand weiß, wo wir in dieser Zeit unser Auto preiswert parken können.

    Auch würde mich einmal ein Erfahrungsbericht bzgl. Flusskreuzfahrt auf der Donau interessieren. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht? und kann einiges darüber erzählen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß

    Luxi

  • pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1172661991000

    Hallo Luxi,

    mache mit meiner Mutter im März eine 5-tägige Schnupperreise mit der AROSA-Mia auf der Donau.

    Kann dir danach gerne berichten.

    ZUm Parken: von AROSA haben wir Infos bekommen, daß eine Unterstellung in einer Garage für 17 Tage 108 Euro und eine Unterstellung auf einem eingezäunten Garagenhof für diese Zeit 86 Euro kostet.

    Viele Grüße

    Anja ;)

  • luxina
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1172963919000

    Hallo Anja,

    vielen Dank das hilft mir schon weiter und da wir im Juni eine 8 tg. Donauflussreise mit der MS Fidelio unternehmen würde es mich echt interessieren wie es dir so gefallen hat.

    Lieben Gruß

    Luxi

    @'pippins' sagte:

    Hallo Luxi,

    mache mit meiner Mutter im März eine 5-tägige Schnupperreise mit der AROSA-Mia auf der Donau.

    Kann dir danach gerne berichten.

    ZUm Parken: von AROSA haben wir Infos bekommen, daß eine Unterstellung in einer Garage für 17 Tage 108 Euro und eine Unterstellung auf einem eingezäunten Garagenhof für diese Zeit 86 Euro kostet.

    Viele Grüße

    Anja ;)

  • pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1173775943000

    Hallo Luxi,

    sind am Sonntag von unserer Flusskreuzfahrt zurückgekommen.

    Also uns hat es sehr gut gefallen. Waren mit der AROSA-Mia unterwegs und sind nach Wien und Linz gefahren. Das Schiff ist super, war alles perfekt. In Wien kann man bequem vom Anleger mit der U-Bahn in die Stadt fahren. In Linz legt man direkt an der Altstadt an und kann zu Fuß los. Falls du noch Fragen hast, melde dich.

    Lieben Gruß

    Anja :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!