• Holli4
    Dabei seit: 1443312000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1443379787000

    Hallo und Moin,

    ich möchte wissen, wer hat mit "Mein Schiff" schon einmal eine kombinierte Schiffsreise zum Flexpreis unternommen. Es wird ja gesagt, man muß damit rechnen, nach dem ersten Teil der Reise die Kabine wechseln zu müssen. Meine Frage, ist : wie oft kommt das vor.

    Danke schon mal für Eure Antworten

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4667
    geschrieben 1443384783000

    Herzlich willkommen im Forum,

    das habe ich noch nicht gelesen, gehört, gesehen...

    Aber schau Dir Deine Route an und zähle die ev. Zustiege durch. In der Karibik könnte man z.B. in La Romana und in Bridgetown zusteigen.

    Oftmals sind die Routen wöchentlich identisch. Wenn Du dann zwei Wochen fährst, könnte nach einer Woche mal ein Wechsel sein. Wenn Du uns Deine Reise nennst, könnten wir genauer sein... ;)

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1443395445000

    Nun das kommt vor auch bei anderen Kreuzfahrtgesellschaften. Grundregel, um so begehrter die Kabine umso wahrscheinlicher.

    Aber so schlimm ist das nicht 1 Stunde einpacken , eine Stunde auspacken und der Urlaub geht weiter.

    Schöne Cruise!

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Holli4
    Dabei seit: 1443312000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1443396150000

    mcgee:

    Herzlich willkommen im Forum,

    das habe ich noch nicht gelesen, gehört, gesehen...

    Aber schau Dir Deine Route an und zähle die ev. Zustiege durch. In der Karibik könnte man z.B. in La Romana und in Bridgetown zusteigen.

    Oftmals sind die Routen wöchentlich identisch. Wenn Du dann zwei Wochen fährst, könnte nach einer Woche mal ein Wechsel sein. Wenn Du uns Deine Reise nennst, könnten wir genauer sein... ;)

    Bei uns geht es um eine Kanarereise. 14 Tage im Januar. Das sind zwei mal eine Woche zusammen gestellt. Diese zwei Wochen sind zum Flexpreis zu haben.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4667
    geschrieben 1443399493000

    Dann ist es max. ein Wechsel nach der ersten Woche. Das geht schon...

    Auch bei über 2000 € in der BK ;)

    P.S.: Übrigens, wenn Du antworten willst, nur auf Beitrag verfassen drücken.

    ...nur wenn zitiert werden muß, dann auf Beitrag zitieren ...

    Viel Spaß noch im Forum !

  • lulugo01
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1443529987000

    Hallo Holli,

    wie häufig das wirklich vorkommt, dass man nach 1 Woche wechseln muss, weiß ich nicht. Ich bin bisher schon insgesamt 3x zum Flexpreis bei kombinierten Touren gereist und wir mussten nie zwischendurch die Kabine wechseln...

    Lg

    Lulugo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!