• karlgold
    geschrieben 1411131649000

Nun wie stellt man fest dass man älter wird??, man wird empfindlicher und kurioserweise bewertet man unwichtige Kleinigkeiten völlig über.

Und schwupps hat man Löwenmäßig eine Entscheidung getroffen.

Die sich dann als falsch heraus stellt

Warum falsch?

Weil Ihr und diese Plattform mir fehlt und die doch vorhandenen netten Kontakte.

So habe ich mich entschieden meinen alten Namen wieder zu aktivieren mit Hilfe von Thomas Klaus vom Content war dies möglich.

Nun bin ich also wieder da, völlig Sternelos, da ich in meinem Frust alle Hotel-Schiffsbewertungen alle Reisetipps und Fotos löschen lies.

Nun kann ich selber nicht mehr nachlesen, an was ich mich nicht mehr erinnere.

Selber schuld.

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • thepalatinate
    geschrieben 1411132885000

Welcome back, Werner!

Gute Entscheidung, das mit der Rücknahme der Entscheidung!

Und die Sterne denken wir uns einfach dazu ... :-)

Grüße,

Peter

PS

Und auch im "Alter" immer cool bleiben ... :-)

• chriwi
    geschrieben 1411136998000

...und ich dachte immer, im Alter wird man milder und weiser. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • papnik
    geschrieben 1411139635000

Hallo Werner,

das freut mich aber! Und so als Affe verkleidet und als fliegender Holländer durch das Forum zu geistern, hat überhaupt nicht zu dir gepasst. :laughing:

Tja, was bleibt dir, Reiseaktivitäten steigern und neue Erlebnisse sammeln und aufschreiben, dann kommen die Sternchen von ganz allein. ;)

Herzlichst papnik

• Dotd
    geschrieben 1411143504000

Hallo Werner,

jetzt lese ich schon seit 4 Jahren „heimlich“ mit und habe dank Euch viele tolle Ideen für die Landausflüge bei unseren nunmehr fünf Kreuzfahrten erhalten. Seit Du ausgestiegen bist, hat wirklich was gefehlt. Das es Dich wieder gibt war der Anlass mich jetzt auch registrierenzu lassen. Ich denke dass ich vielen „Mitlesern“aus dem Herzen spreche, wenn ich Euch „Intensivtätern“ für Eure tollen Berichte und super Tipps mal herzlich danke!

• cjmddorf
    geschrieben 1411148784000

hallo Werner,

ja, auch wir alten säcke haben schonmal gefühle und zeigen nerven.

so ist das.

egal, ich bin auch sehr froh, dass du wieder da bist.

wo sind denn deine berühmten tipfehler geblieben ?

gruss,

claus

Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1411154558000

Hallo zusammen, Hallo karlgold!

Jetzt sollten wir es aber auch dabei belassen ;)

Schön, das Du wieder da bist, karlgold. Aber ich finde, wir brauchen hier weder Verabschiedungsthreads, noch Willkommensthreads.

In der Vergangenheit haben wir die aus gutem Grund immer wieder schnell geschlossen oder entfernt. Und hier gilt wie ich meine, die gleiche Behandlung für alle User, sorry.

Gerne darf man sich per PN austauschen oder sich in die Themen u. Fragen der einzelnen Threads einbringen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!