• Flyer310
    geschrieben 1370470776000

Hallo zusammen,

wir reisen im September mit der Costa Delaziosa von Savona aus in Richtung Casablanca und weiter zu den Kanaren.

Würde mich freuen etwas über die gemachten Erfahrungen an Bord zu erfahren, vor allem welche Lage der Kabine man bevorzugen sollte. Wir haben zurzeit Kabine-Nr.7366, ziemlich weit hinten gelegen. Hör man hier Antriebsgeräusche, Krach von dem darüber liegendem Deck und wie ist es bei Seegang.

Weiter interessiert mich welche Essenszeit als die bessere empfunden wird, 19.00 Uhr oder 21.00 Uhr, Restauranttisch auf Deck 2 oder 3.

Aber auch an weiteren Infos bin ich interessiert.

Vielen Dank im voraus für nützliche Informationen.

Flyer310

• Maxilinde
    geschrieben 1370473327000

Da habe ich jetzt kurz überlegen müssen welches Schiff Du meinst ;)

Die Deliziosa kenne ich, wir hatten auf ihr eine recht schöne Silvesterkreuzfahrt.

Da Deine Kabine drunter und drüber nur Kabinen hat sollte es dort recht leise sein.

Tischzeit ist Geschlackssache, ich mag eher die zweite, hatte aber auf der Deliziosa die erste.Im Winter war mir das egal, im Sommer gehe ich lieber später Essen und genieße vorher die Ruhe auf Deck.

Meinen Reisebericht zur Deliziosa und einiges an Bilder findest Du hier:

Costa Deliziosa

Hier nicht mehr
  • Flyer310
    geschrieben 1370534858000

Maxilinde:

Da habe ich jetzt kurz überlegen müssen welches Schiff Du meinst ;)

Die Deliziosa kenne ich, wir hatten auf ihr eine recht schöne Silvesterkreuzfahrt.

Da Deine Kabine drunter und drüber nur Kabinen hat sollte es dort recht leise sein.

Tischzeit ist Geschlackssache, ich mag eher die zweite, hatte aber auf der Deliziosa die erste.Im Winter war mir das egal, im Sommer gehe ich lieber später Essen und genieße vorher die Ruhe auf Deck.

Meinen Reisebericht zur Deliziosa und einiges an Bilder findest Du hier:

Costa Deliziosa

Vielen Dank für die ausführlichen Information. Weiterhin noch viele schöne Reisen!

• Karl99
    geschrieben 1370647623000

Wir sind letztes Jahr mit dem Schiff zum Nordkap gefahren. Es hat für uns gerade die richtige größe und war sehr gepflegt. Absolut zu empfehlen. Wir bevorzugen die zweite Tischzeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!