• 460MHC
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1349721570000

    Hallo zusammen

    ich habe im Februar / 2013 eine Kreuzfahrt in die Karibik gebucht.

    Kabine 1639 Auga Class Deck 11 / Penthouse Deck.

    In manchen Bewertungen wird von einem Überhang auf den Balkonen gesprochen, der vom Überbau und den Streben der Pools oberhalb kommt.

    Meine Frage: Wie stark ist die Sicht eingeshränkt, hat man überhaupt Sonne auf dem Balkon ?

    Vielen Dank schonmal

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1349733000000

    Hallo,

    ob Equinox oder ein anderes Schiff dieser schönen Klasse: Das Thema war schon mal...

    Werner !!!

    Er meldet sich nicht ;) , hier ein Foto von ihm zum Thema:

    http://www.holidaycheck.de/schiff-Urlaubsbilder+Celebrity+Equinox-ch_ub-sid_806.html?action=detail&mediaId=1160686033&mediaCategorySubId=60&mediaOrder=4

  • 460MHC
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1349735467000

    mcgee:

    Hallo,

    ob Equinox oder ein anderes Schiff dieser schönen Klasse: Das Thema war schon mal...

    Werner !!!

    Er meldet sich nicht ;) , hier ein Foto von ihm zum Thema:

    http://www.holidaycheck.de/schiff-Urlaubsbilder+Celebrity+Equinox-ch_ub-sid_806.html?action=detail&mediaId=1160686033&mediaCategorySubId=60&mediaOrder=4

    Das Foto bezieht sich auf Deck 10, das läßt mich nur vermuten dass es auf Deck 11 noch viel schlimer ist mit der fehlenden Sonne, andere Beiträge habe ich hier nicht gefunden auch nicht in anderen Foren..........   leider

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1349736753000

    Hallo Weltenbummler,

    der Überhang ist schon sehr weit hiausragend, Mittags im Hochsommer also keine Sonne, am Vormittag oder Nachmittag je nach Kabinelage und Tour.

    Im Frühjahr und Herbst oder gar im Winter merkt man es nicht so weil der Zenit wesentlich niedriger liegt.

    Muss man selber entscheiden, Celebrity gibt für die Bewohner des 10/11 Stockes sorry Decks ein Zuckerl wie die Aquaclass(warscheinlich weil man nur Wasser sieht :? ) also extra Restaurant, Spa frei usw.Drunter weil nicht ganz so schlimm gibt es die Conciere class.

    Also auf jeden Fall viel Spass auf einen wunderbaren Schiff.

    ach hier noch eine Link mit Bilder vom Überhang Eure Kabine liegt unter der12er Blase auf der anderen Seite.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • stromi19
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1349815845000

    Hallo,

    das Problem mit dem Überhang hast du nicht im vorderen Drittel des Schiffs. Wir hatten auf der Eclipse die Aquaclass-Kabine 1516 und die war super!!!! :D

    Vielleicht kannst du die Kabine ja noch umbuchen.....!

    Gruß Ingrid

  • Ekki01
    Dabei seit: 1279929600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1350231842000

    Die Kabinen OHNE Überhang sind Kategorie A2, d.h. sogar günstiger! Wir hatten Kabine 1548 ohne Überhang und hier schien sehr schön die Sonne. Natürlich AquaClass!

    [url=http://www.cruise-ships.com/profile/HerrG/][img]http://ticker.cruise-ships.com/profile/24744-profile.png[/img][/url]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!