• rn63
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1324895359000

    :frowning: Hallo an alle!

    ich hoffe ihr habt Weihnachten ruhig und fröhlich verbracht. :p

    Ich habe da mal eine Frage wegen EINZELKABINENauf einer Costa. Die liegen laut Plänen neben Aufzug. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht???

     

    Würde mich über Antworten freuen.

    lg

    rn63
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4648
    geschrieben 1324917238000

    Hallo,

    neben den Aufzügen heisst auch bei der Costa Fascinosa nicht, dass die Kabinen an die Aufzüge grenzen, sondern dass sie nur in der Nähe davon sind. Dort ist auf dem Flur mit mehr "Bewegung" zu rechnen, aber wer einen normalen Schlaf hat, sollte sich dadurch kaum gestört fühlen.

    Kannst ja mal schauen, wo Deine Kabine genau liegt und sie ev. nennen, manch einer kennt sie und/oder die genaueren Zustände:

    http://www.kreuzfahrtberater.de/deckplan.php?schiff=Costa+Fascinosa

    LG

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1324937769000

    mcgee hat schon einiges erwähnt.Und er hat recht, außer ein paar lauter Italiener am Lift wird es entspannt.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1324949658000

    da genügen 6 Uhr Morgens aber auch Weeerneeer und Haaaannneeeeeee die lautstark über den ganzen Gang Rüüüüüdigerrrr und Waldrauuuuut guten Morgen wünschen müssen...für Lautstärke braucht es keine Italiener,das können wir Deutschen schon selber.

    Hier nicht mehr
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1325026615000

    @maxlinde

    ist halt ein Costa Schiff, wenn auch zur amerikanischen Carnival gehörend ist

    es  zumindest in der Saison fest in italienischen Händem.

    Für den der italophil ist  das alles völlig normal und für andere halt schon ein bisserl gewöhnungsbedürftig.

    Da sind die Weeerners eher selten.

    Uns hat es auf zwei Costafahrten gefallen.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1325071397000

    dann fahr mal ab Kiel oder Warnemünde...das "Weeeerneeert" es schon heftig:-)(anwesende Werners natürlich ausgenommen;-))

     

    um zum Thema zurückzukommen: ich habe bei unserer letzten KF dank un´serem Steward mal einen Blick in Einzelkabinen werfen dürfen,die waren weder schlechter gelegen noch schlechter ausgestattet....

     

     

    wer allerdings lieber anderen Nationaltitäten und Gewohnheiten aus dem Weg gehen möchte: Aida,Astor und die Deutschland wären auch noch da,für mich ehe rnix aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

    Hier nicht mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!