• Niederstetten
    Dabei seit: 1205971200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1298300312000

    Hallo!

    Wer kann mir Informationen über die Dubai-Route mit der Aida-Diva geben.

    Bin für alle Informationen bezüglich Ausflüge usw. dankbar.

    Mit frdl. Gruß

    Gisela

  • pauli01
    Dabei seit: 1201564800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1298302045000

    Was für Informationen?

    Auf der Homepage von Aida können alle Ausflüge abgerufen werden.

  • juliane22
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1298304920000

    Hallo,

    also meine Eltern sind gerade auf der Aida-Diva (Dubai-Route) also könnten wir ab Freitag Auskünfte geben.

    Allerdings wäre es gut, wenn man etwas genauer wüsste, was dich interessiert, in Vorbereitung auf die Reise haben  wir Seiten über Seiten Reiseberichte gelsen. Also erzählen kann man dazu glaube ich genug. Ansonsten muss ich sagen, die Reiseberichte auf der Aida-Seite sind auch sehr informativ. Du wirst zwar irgendwann nicht mehr wissen wo du was gelesen hast aber Informationen gibt es genug ;)

    Sag einfach Bescheid, was dich interessiert und ich schreib dir, wie das bei meinen Eltern war. Außer Bahrain, das fällt aus wegen ist nicht hast ja bestimmt gehört, was da derzeit los ist und deshalb wurde bahrain aus Sicherheitsgründen nicht angelaufen.

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1298310960000

    Hallo Gisela schau mal da Häufigste Frage, Tipps zu Landausflügen

    Viel Spass beim lesen.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1298360055000

    Hallo,

    wir sind bis zum 10.2.11 auf der Route unterwegs gewesen. Da wir zu viert waren, haben wir uns meistens ein Taxi genommen, ausser in Bahrein, da gab es einen Shuttle vom Schiff in den Ort. Der fuhr ca. 40 Minuten, hielt dann direkt in der City, aber das wird Euch im Moment wohl eher nicht so interessieren. Habe keine Ahnung ob statt dessen ein anderer Hafen angelaufen wird.

    In Abu Dhabi gab es auch einen Shuttle zu einer Mall, von dort sind wir dann mit einem Taxi gefahren, bezahlt immer nur das was auf dem Taxameter steht, der Herr wollte dann auch noch Wartezeiten extra bezahlt haben, obwohl das Taxameter weiterlief.

    In Dubai und Abu Dhabi standen auch die Big Busse direkt am Schiff.

    Bezahlt haben wir in allen Orten mit Dirham, die wir an Automaten gezogen haben, ich denke sie hätten auch $ oder € genommen, wollten aber nicht diskutieren und den schlechten Kurs wollten wir auch nicht.

    Freut euch auf eine schöne Reise, es war TOLL!

    Gila

  • manu078
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1298364751000

    Hallo, haben letztes Jahr die Tour gemacht, haben alles auf eigenen Faust unternommen,Taxi fahren ist relativ günstig,In Abu-Dabi haben wir uns für 5 Stunden ein Taxi genommen vorher haben wir einen Preis aus gehandelt(15€ die Stunde).Sind sogar im Emirats -Hotel drin gewesen,dank des Fahrers.Sind an der Formel 1 Strecke gewesen.Und und und...., so haben wir viel mehr gesehen. Also ich kann nur den Tip geben Runter vom Schiff und rein ins Taxi mit ein paar brocken Englisch kann man sich gut mit den Taxifahrer verständigen.Haben immer mit Euro bezahlt. Der Kurs war okay.

    Gute Reise und viel Spass

    Manu 

  • Niederstetten
    Dabei seit: 1205971200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1298646299000

    Hallo an Alle!

    Vielen Dank erst einmal für die Informationen.

    Gisela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!